Suche
Die Suche erfordert mindestens 3 Zeichen.
Login REGISTRIEREN

Willkommensbonus

100% BIS ZU

287453 DOGE Bonus

NEU
Doge Kasino
Dogecoin Casino spielen
LIVE
09m 34s
Durchschnittliche Auszahlungsdauer
MÄRZ, 2022
Erstklassiger 24/7 Live-Chat-Support
DOGE Preis
0,07 USD +0,31% (24h)
Kein Krypto? Registrieren Sie sich und kaufen Sie mit Karte!
Keine Kryptowährung?
Krypto kaufen

Melden Sie sich in 3 einfachen Schritten bei unserem Dogecoin Casino an

REGISTER
REGISTER
Sie brauchen nur eine E-Mail, die Anmeldung zum Spielen im Casino mit Kryptowährungen war noch nie so einfach
DEPOSIT
DEPOSIT
Senden Sie Krypto oder kaufen Sie welche nach der Anmeldung. Einzahlungen und Auszahlungen sind sofort
SPIELEN
SPIELEN
Erhalten Sie täglich 10 % Cashback und einen Willkommensbonus von x Münzen. Wählen Sie aus über 3500 Spielen.

Ethereum Casino
Ethereum Casino

Neueste Dogecoin Gewinner

Spiel Benutzer Zeit Wette Multiplikator Auszahlung
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720

Jeder hat schon alles über Bitcoin gehört, aber haben Sie auch schon von Dogecoin gehört? Nein, es handelt sich nicht um eine Meme-Kryptowährung, aber ja, sie basiert auf dem beliebten Doge-Meme (wow). 2013 hauptsächlich als Scherz ins Leben gerufen, hätten wohl die wenigsten damit gerechnet, dass die Kryptowährung im Jahr 2021 eine Marktkapitalisierung von mehr als 7 Milliarden Dollar aufweisen würde.

Immerhin hat sich Dogecoin im Laufe der Jahre als erfolgreiche Kryptowährung erwiesen, und viele Unternehmen, Dienstleistungsunternehmen und sogar physische Geschäfte beginnen, sie zu akzeptieren.

Im Vergleich zu Bitcoin verfügt Dogecoin nicht über das gleiche technologische Niveau. Das hat aber auch seine Vorteile: Dank des niedrigeren Preises von Dogecoin eignet er sich hervorragend für kleine, alltägliche Transaktionen, was wiederum Doge zur perfekten Wahl für das sogenannte Dogecoin-Glücksspiel macht. Diese Art des Glücksspiels erfreut sich schnell wachsender Beliebtheit, was aber angesichts der vielen Vorteile nicht verwunderlich ist.

Wenn Sie in unserem etablierten Doge-Casino Rocketpot spielen, können Sie die Vorteile, die das Dogecoin-Glücksspiel bietet, in vollem Umfang nutzen. Eines der wichtigsten Dinge, die unser Dogecoin-Casino Ihnen bietet, ist die Sicherheit bei jeder Transaktion. Normalerweise sind die Transaktionen der traditionellen Online-Casinos anfällig, weil die Fiat-Währungen nicht so sicher sind.

Wenn es um Dogecoin-Transaktionen geht, sind sie eine viel sicherere Option und sind praktisch unmöglich zu durchdringen. Dies ist dank der einzigartigen Technologie des Krypto-Netzwerks, wo die Benutzer in der Blockchain jede Transaktion bestätigen müssen. Außerdem sind die Transaktionen in unserem Doge Casino blitzschnell.

Sie sind wahrscheinlich mit den sofortigen Einzahlungen in traditionellen Online-Casinos vertraut. Sie sind bequem. Aber was ist mit dem Auszahlungsprozess in einem konventionellen Casino? Bei den meisten Zahlungsmethoden erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von ein paar Tagen, was nicht immer gut ist, wenn Sie es sofort verwenden müssen.

Bei unserem Dogecoin-Casino Rocketport wird Ihre Auszahlung abgeschlossen, wenn das Netzwerk den Dogecoin-Block verarbeitet. Wie lange dauert das? Normalerweise etwa 1 Minute.

Kombiniert man die undurchdringliche Sicherheit der Dogecoin-Glücksspieltransaktionen und ihre schnelle Bearbeitungszeit, können wir mit Stolz sagen, dass sie eine der besten Optionen sind, die Sie in der Glücksspielbranche nutzen können. Darüber hinaus ist unser Dogecoin-Casino Rocketpot von Curacao eGaming lizenziert, um Glücksspieldienste anzubieten, was Ihr sicheres und geschütztes Dogecoin-Glücksspielerlebnis garantiert. Nachdem Sie alle Vorteile des Dogecoin-Glücksspiels kennengelernt haben, ist es an der Zeit, sie in Aktion zu erleben.

Es ist an der Zeit, sich bei Rocketpot anzumelden! Wir wetten, dass Sie wahrscheinlich nicht so begeistert sind, da Sie wissen, wie langwierig der Anmeldeprozess in einem Online-Casino sein kann.

Aber keine Sorge, die Dogecoin Casino Anmeldung ist ziemlich einfach!

In unserem Doge Casino ist der Registrierungsprozess sehr einfach und kann in weniger als 30 Sekunden abgeschlossen werden! Nach der Registrierung können Sie DOGE verwenden, um eine Einzahlung in unserem Casino zu tätigen und über 3.000 DOGE-Casinospiele zu spielen. Wir haben alles, was Sie brauchen, um das Casino-Glücksspiel zu genießen, wie Sie es sollten.

Vom 10%igen Cashback-Bonus für neue Spieler bis hin zu vielen weiteren Überraschungen haben Sie die Möglichkeit, eine Menge zusätzlicher Kryptowährung zu verdienen.

Das alles können Sie in unserem DOGE-Casino an über 2.600 Spielautomaten und mehr als 300 Tischspielen ausgeben. Natürlich spielen Sie in einer absolut sicheren und regulierten Spielumgebung. Wenn Sie DOGE besitzen und die heißesten Spielautomaten der Branche spielen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, bei Rocketpot mitzumachen - dem besten Dogecoin-Casino im Internet!

Was ist Dogecoin?

Dogecoin ist eine Kryptowährung, die von Billy Markus und Jackson Palmer erfunden wurde. Sie wollten ein innovatives und schnelles Zahlungssystem schaffen, das Spaß macht und gebührenfrei ist. Als "Maskottchen" und Logo für die Münze verwendeten sie das beliebte Doge-Mem. Was zunächst als Scherz begann, entwickelte sich zu einer boomenden Kryptowährung, die Ende 2020 und Anfang 2021 fantastische Preishöhen erreicht hat.

Dogecoin ist die bekannteste Kryptowährung des Internets. Sie wird bei einer Reihe von führenden Online-Händlern und DOGE-Casino-Seiten wie Rocketpot akzeptiert. Wir ermöglichen es unseren Spielern, ihre wertvollen DOGE auf unserer Seite für die heißesten Slots, Tisch- und Live-DOGE-Casinospiele der Branche auszugeben. Außerdem können Sie sicher sein, wenn Sie in unserem DOGE-Casino einzahlen oder abheben, da die Transaktionen hochgradig verschlüsselt sind, was sie sicher macht!

Wie man mit Dogecoin auf Rocketpot einzahlt

Eine Einzahlung mit DOGE in unserem Casino könnte nicht einfacher sein. Natürlich müssen Sie zuerst Ihr Krypto-Konto mit DOGE aufladen, bevor Sie es in unserem DOGE-Casino benutzen können.

Sobald Ihr Wallet bereit ist, können Sie auf die Einzahlungsseite Ihres Kontos gehen und Dogecoin aus der Liste der Optionen auswählen. Von hier aus haben Sie zwei Möglichkeiten - entweder Sie kopieren Ihre Wallet-Adresse und fügen sie in das Feld ein oder Sie scannen den QR-Code, um den Vorgang zu vereinfachen. Sie können auch OPEN IN WALLET wählen, um die Transaktion von dort aus abzuschließen.

Nun müssen Sie nur noch die Einzahlung bestätigen und warten, bis sie ankommt.

Wie lange wird eine Dogecoin-Einzahlung dauern?

Alle Krypto-Einzahlungen in unserem Dogecoin sind sofort. Sie sollten in bis zu 10 Minuten bearbeitet werden - jede Verzögerung danach ist ungewöhnlich und sollte geprüft werden.

Ich kann die Einzahlung nicht auf meinem Konto sehen - wo ist sie?

Wenn Sie den eingezahlten Betrag nicht innerhalb von 10 Minuten auf Ihrem Konto sehen können, raten wir Ihnen, die Blockchain zu überprüfen. Dort sollte der Fortschritt der Transaktion angezeigt werden. Wenn Sie es dort nicht finden können, können Sie sich gerne per Live-Chat an unseren Kundensupport wenden.

Kann ich mit Dogecoin Geld abheben?

Ja, das können Sie. Sie können nur mit Dogecoin abheben, wenn Sie zuvor eine Einzahlung damit getätigt haben. Unser Dogecoin-Casino verwendet ein geschlossenes System, das nur Auszahlungen mit zuvor verwendeten Einzahlungsoptionen erlaubt. Dies ist eine Anti-Betrugs-Maßnahme, die Ihre Gelder sicher hält.

Wie hoch ist der Mindestbetrag für DOGE-Abhebungen?

Bei Rocketpot gibt es unterschiedliche Limits, je nachdem, welche Methode Sie zur Abhebung verwenden. Für Dogecoin ist dieser Grenzwert auf 0,01 DOGE festgelegt.

Wann kann ich damit rechnen, dass die Auszahlung bearbeitet wird?

Normalerweise bearbeiten wir Abhebungen sofort, es sollte also keine Verzögerungen geben. Wenn Sie Ihre Auszahlung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, sollten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.

Warum ist meine Abhebung fehlgeschlagen?

Vergewissern Sie sich bei Ihrem Antrag, dass er den Mindestbetrag abdeckt. Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie die richtige Krypto-Wallet-Adresse angegeben und die richtige Kryptowährung verwendet haben, in diesem Fall DOGE. Tippfehler bei der Eingabe der Wallet-Adresse sind keine Seltenheit und könnten der Grund für die fehlgeschlagene Abhebung sein.

Gibt es eine Abhebungsgebühr?

Wir berechnen eine pauschale Abhebungsgebühr von 0,0006 für alle Kryptowährungen, einschließlich Dogecoin.

Anbieter und Dogecoin

Eines der besten Dinge an unserem Dogecoin-Casino ist die Anzahl der Anbieter, die unsere Bibliothek betreiben. Hier bei Rocketpot sind wir stolz darauf, dass es uns gelungen ist, mit einigen der führenden Anbieter in der Branche sowie mit aufstrebenden Spielstudios zusammenzuarbeiten. Es gibt weit über 3.000 Spiele, die Sie kostenlos oder mit Dogecoin spielen können.

Die Spielautomaten übertreffen alle anderen Spiele in unserer Bibliothek. Es gibt mehr als 2.600, die von Firmen wie Betsoft, Pragmatic Play, NetEnt und anderen zur Verfügung gestellt werden. Das bedeutet, dass Sie Hits wie Starburst und die neuesten Spielautomaten wie Power of Thor Megaways genießen können.

Natürlich haben wir auch unsere Tischspiel-Fans nicht vergessen. Sie können eine große Auswahl an RNG- und Live-Dealer-Blackjack-, Roulette- und Baccarat-Spielen genießen, wobei die Live-Casino-Spiele von Evolution Gaming bereitgestellt werden.

Wo kann man Dogecoin kaufen?

Wie alle Kryptowährungen kann Dogecoin an Krypto-Börsen gekauft werden. Sie sollten eine vertrauenswürdige Börse finden und sich dort registrieren, dann können Sie DOGE mit Ihrem Fiatgeld kaufen. Sobald Sie bereit sind, können Sie sich in unserem DOGE-Casino anmelden und die Spiele genießen, die wir im Angebot haben.

Spielen Sie Online-Casino mit Dogecoin!

Wenn Sie mit Dogecoin im Casino spielen möchten, ist Rocketpot Ihre beste Wahl. Wir haben Spiele von den besten Anbietern der Branche und nette Überraschungen, die hinter jeder Ecke auf Sie warten. Mit Tausenden von Slots und Dogecoin-Casinospielen, die Sie auch kostenlos ausprobieren können, ist Rocketpot ein großartiger Akteur auf dem boomenden Kryptowährungs-Glücksspielmarkt.

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie einen coolen Cashback von 10 %, der Ihr Guthaben jeden Tag aufstocken wird. Sie können Ihre heiße Brieftasche verwenden, um sofortige DOGE-Einzahlungen zu tätigen, mit denen Sie unsere Spiele genießen können. Mit über 2.600 Spielautomaten und mehr als 300 Tisch- und Live-Casino-Spielen im Angebot sollten Sie nicht zögern, Rocketpot beizutreten - dem besten Dogecoin-Casino im Internet.

track
Menü
Suche
Chat
Slots Kasino Slots Sport

Doge Casino

DOGE PRICE: 0.23663 USD

-0.0266% (24h)

Everyone has heard all there is about Bitcoin, but have you heard about Dogecoin? No, it's not a meme cryptocurrency, but yes, it is based on the popular Doge meme (much wow). Created mainly as a joke back in 2013, we bet not many people expected the cryptocurrency to hold a market cap of more than $7 billion in 2021.

After all, Dogecoin has proven to be a successful cryptocurrency over the years, and many companies, service retailers, and even physical stores are starting to accept it. If we compare it to Bitcoin, Dogecoin does not have the same level of technology. However, this has its advantages. 

Thanks to the lower price of Dogecoin, it makes it an excellent option for making small, everyday transactions, which in turn makes Doge the perfect choice for the so-called Dogecoin gambling. This type of gambling is rapidly growing in popularity, but this is not surprising, considering all of its benefits. When playing at our established Doge casino Rocketpot, you can use the advantages that Dogecoin gambling provides to their full extent. One of the most important things that our Dogecoin casino gives you is security with every transaction. 

Usually, the traditional online casinos' transactions are vulnerable because of the fiat currencies that are not so secured. When it comes to Dogecoin transactions, they are a much safer option and are virtually impossible to penetrate. This is thanks to the crypto network's unique technology, where the users in the blockchain must confirm every transaction.

Additionally, transactions from our Doge casino are lighting fast. You are probably familiar with the instant deposits in traditional online casinos. They are convenient. But what about the withdrawal process in a conventional casino? With most payment methods, you will receive your funds in a few days, which is not always great if you need to use them immediately. With our Dogecoin casino Rocketport, your withdrawal will be completed when the network processes the Dogecoin block. 

How long is that? Typically around 1 minute. Doge gambling is possible that was fast and easy, what are you waiting for?

Combining the Dogecoin gambling transactions' impenetrable security and their quick processing time, we can proudly say that they are one of the best options you can use in the gambling industry. On top of that, our Dogecoin casino Rocketpot is licensed to provide gambling services by Curacao eGaming, ensuring your safe and secure Dogecoin gambling experience. After going through all of the benefits that Dogecoin gambling provides, it's time for you to enjoy them in action. 

It's time to make your registration at Rocketpot! 

We bet you are probably not so thrilled as you know how prolonged can be the registration process at an online casino. But don't worry! At our Doge casino the registration process is very straightforward and can be completed in under 30 seconds! After registration, you can use DOGE to make a deposit in our casino and play over 3,000 DOGE casino games. We have everything you need to enjoy casino gambling as you should. 

From the 10% cashback bonus for new players to plenty of surprises later, you'll have the chance to earn loads of extra crypto. 

You can spend all of that on over 2,600 slots and more than 300 table games in our DOGE casino. Of course, you'll be playing in a completely safe and regulated gaming environment. 

If you own DOGE and you're itching to spin the hottest slots in the industry, you're welcome to join Rocketpot – the best Dogecoin casino on the Internet!

What is Dogecoin?

Dogecoin is a cryptocurrency invented by Billy Markus and Jackson Palmer. They were bent on creating an innovative and fast payment system that’s fun and fee-free. They used the popular doge meme as the coin’s ‘mascot’ and logo. What initially started as a joke became quite a booming cryptocurrency which has reached fantastic price heights in late 2020 and early 2021.

Dogecoin is the Internet’s most famous crypto. It is being accepted at a number of leading online merchants and DOGE casino sites such as Rocketpot. We allow our players to spend their precious DOGE at our site on the industry’s hottest slots, table, and live DOGE casino games. It has experienced such a massive boom in popularity that even well know personalities like Elon Musk have started to endorse DOGE, so we are closer and closer to maybe have a wider acceptance for this young and promising crypto.

How to deposit with Dogecoin to Rocketpot

Depositing with DOGE in our casino couldn’t be simpler. Of course, it requires you to first fund your crypto account with DOGE before you can use it in our DOGE casino.

When your wallet is ready, you can head to the Deposit page in your account and choose Dogecoin from the list of options. From here, you have two options – either copy and paste your wallet address and enter it in the field or scan the QR code for easier completion. You can also choose OPEN IN WALLET to finish the transaction from there.

All that remains is to confirm the deposit and wait for it to land. The same mechanics apply if you want to withdraw DOGE winnings to your DOGE wallets, it is quite simple and easy to follow. If you have questions our support team will always be glad to guide you and answers any of your questions.

How long will a Dogecoin deposit take?

All crypto deposits in our Dogecoin are instant. They should be processed in up to 10 minutes – any delay after that is uncommon and should be taken a look at.

I can’t see the deposit on my account – where is it?

If you can’t see the deposited funds in your account in 10 minutes, we advise you to check the blockchain. It should show the progress of the transaction. If you can’t find it there, you’re welcome to contact our customer support via live chat.

Can I withdraw with Dogecoin?

Yes, you can. You can only withdraw with Dogecoin if you’ve previously used it to make a deposit. Our Dogecoin casino uses a closed-loop system that only allows withdrawals on previously used deposit options. It’s an anti-fraud measure that will keep your funds safe.

What’s the minimum DOGE withdrawal limit?

There are different limits at Rocketpot depending on the method you use to withdraw. For Dogecoin, that limit is set to 0.01 DOGE.

When can I expect the withdrawal to be processed?

We usually process withdrawals instantly, so there shouldn’t be any delays. If you haven’t received yours in 24 hours or so, you should get in touch with our customer support.

Why has my withdrawal failed?

When making a request, make sure that it covers the minimum sum. You should also ensure that you’ve provided the right crypto wallet address and using the correct crypto, in this case DOGE. Typos when entering the wallet’s address are common, so that might be the reason for your failed withdrawal.

Is there a withdrawal fee?

We charge a flat 0.0006 withdrawal fee for all cryptocurrencies including Dogecoin.

Providers and Dogecoin

One of the best things about our Dogecoin casino is the number of providers powering our library. Here at Rocketpot, we’re proud to announce that we’ve managed to partner with some of the leading providers in the industry as well as up-and-coming game studios. There are well over 3,000 games to play for free or with Dogecoin.

Slots outnumber all the other games in our library. There are 2,600 and counting provided by the likes of Betsoft, Pragmatic Play, NetEnt, and more. This means that you can enjoy hits such as Starburst and the newest slot machines such as Power of Thor Megaways.

Of course, we haven’t forgotten about our table game fans. You can enjoy a wide range of RNG and live dealer blackjack, roulette, and baccarat games, with the live casino games provided by Evolution Gaming.

Where to buy Dogecoin?

Just like all cryptocurrencies, Dogecoin can be bought at crypto exchanges. You should find a trusted exchange and register, then use your fiat money to buy DOGE. You’ll need to store them in a hot wallet too – once you’re ready, you’re welcome to register at our DOGE casino and enjoy the games we have on offer.

Play online casino with Dogecoin!

If you want to play casino with Dogecoin, Rocketpot is your best choice. We have games from the best industry providers and nice surprises waiting for you around each corner. With thousands of slots and Dogecoin casino games you can also try for free, Rocketpot is a great player on the booming cryptocurrency gambling market.

You’ll earn a cool 10% cashback when you join that will boost your funds every day. You can use your hot wallet to make instant DOGE deposits that will allow you to enjoy our games. With over 2,600 slots and more than 300 table and live casino games on offer, you shouldn’t hesitate to join Rocketpot – the top Dogecoin casino on the web.

Shortname: DOGE

  • Founded: 2013
  • Creator: Billy Markus and Jackson Palmer
  • Blockchain: DOGE
  • Circulating Supply:  128.62B
  • Largest Transaction: 
  • Transactions Per Day: 49,191
  • Exisiting Wallets: 

Dogecoin On Wikipedia: Dogecoin Wiki


One Year History - Dogecoin(DOGE)

Recent Dogecoin Casino winners

Top games played with Dogecoin