Lucha Legends is not available in The United States of America

Lucha Legends with bitcoin

Erhalte bis zu 1 Bitcoin im Ersteinzahlungsbonus spielen Lucha Legends für Bitcoin

Entdecken Sie andere Spieleanbieter, die Sie mit Bitcoin spielen können

Spielen Sie mit Bitcoin! Sowie mit Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Dogecoin und vielen mehr!

Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 

Lucha Legenden

Machen Sie sich bereit zu rumpeln und in den Ring zu gehen, die Lucha ist dabei zu sein! Treffen Sie Sal y Pepe, Burro, El Diablo y Martio, das sind Ihre Wrestler heute Abend und sie sind bereit, einige Bitcoins für Sie zu klopfen! Dieses Spiel wurde von Microgaming entwickelt und verspricht große Gewinne und eine schöne Wrestling-Show.

Nutzen Sie das Power-up-Feature, um Ihre Runden zu verstärken. Diese Option erhöht die Möglichkeit, Super-Jokersymbole auszulösen und 2 benachbarte Super-Symbole werden mit 3x oder 5x multipliziert.

Sie können auch einen Freispielmodus auslösen, indem Sie 3 Scatter-Symbole sammeln. Dies bringt Sie in den Profi-Ring, wo Sie weitere Freispiele erhalten können, wenn Sie 2 oder mehr Scatter-Symbole sammeln. 2 Scatter-Symbole fügen eine zusätzliche Drehung hinzu und 3 fügen 10 weitere Freispiele hinzu. Machen Sie sich bereit, diesen Titel aus unserer Bitcoin-Slot-Bibliothek zu spielen, und fangen Sie noch heute an, etwas Spaß zu haben!

Um mit dem Spielen und Ringen in diesem Bitcoin-Slot-Spiel zu beginnen, müssen Sie einfach eine Einzahlung bei Rocketpot bitcoin casino mit Ihrer Lieblings-Kryptowährung vornehmen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einzahlen".
  • Achten Sie darauf, dass Sie alle laufenden Promotionen sehen.
  • Sobald Sie dort sind, kopieren Sie Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie die Adresse in Ihre Wallet ein und wählen Sie die Kryptowährung aus. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld ist auf dem Weg zu Ihrem Wallet im Rocketpot bitcoin casino.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, ein paar Bitcoin zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie außerdem einen Blick auf die Registerkarte "Bonus" unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Eine Sache, die Rocketpot bitcoin casino von den vielen anderen Seiten abhebt, ist unser exklusives XP-Belohnungssystem. Mit den XP können Sie aufleveln und eine unserer Rocketpot-Truhen erhalten, die einen garantierten Preis haben.

Für jede platzierte Wette erhalten Sie XP-Punkte und diese Punkte erhöhen Ihr Level, sobald Sie ein neues Level erreichen, erhalten Sie eine Truhe mit einem garantierten Bitcoin-Preis! Sie können gewinnen, während Sie Ihre Lieblings-Videospielautomaten spielen, und wenn das nicht genug ist, um Ihr Abenteurerblut in Wallung zu bringen, haben wir auch noch einen letzten und erstaunlichen Preis, der auf Sie wartet, mit der letzten verfügbaren Truhe. Wer liebt es nicht, einen garantierten Preis zu haben?

Als große und letzte Überraschung wartet in der letzten verfügbaren Truhe auf der höchsten Stufe ein Lambo auf Sie. Das stimmt, ein echter Lamborghini und Sie könnten der Gewinner dieses großartigen Preises sein.

Worauf warten Sie noch? Drücken Sie den Anmeldeknopf und genießen Sie unsere zahlreichen Spiele in BTC, ETC oder LTC, und wenn Sie ein Fan des originalen Crash-Spiels sind, dann haben wir auch das für Sie verfügbar! Truhen, Preise und Spiele warten auf Sie, nur bei Rocketpot bitcoin casino.

Lucha Legenden

Machen Sie sich bereit zu rumpeln und in den Ring zu gehen, die Lucha ist dabei zu sein! Treffen Sie Sal y Pepe, Burro, El Diablo y Martio, das sind Ihre Wrestler heute Abend und sie sind bereit, einige Bitcoins für Sie zu klopfen! Dieses Spiel wurde von Microgaming entwickelt und verspricht große Gewinne und eine schöne Wrestling-Show.

Nutzen Sie das Power-up-Feature, um Ihre Runden zu verstärken. Diese Option erhöht die Möglichkeit, Super-Jokersymbole auszulösen und 2 benachbarte Super-Symbole werden mit 3x oder 5x multipliziert.

Sie können auch einen Freispielmodus auslösen, indem Sie 3 Scatter-Symbole sammeln. Dies bringt Sie in den Profi-Ring, wo Sie weitere Freispiele erhalten können, wenn Sie 2 oder mehr Scatter-Symbole sammeln. 2 Scatter-Symbole fügen eine zusätzliche Drehung hinzu und 3 fügen 10 weitere Freispiele hinzu. Machen Sie sich bereit, diesen Titel aus unserer Bitcoin-Slot-Bibliothek zu spielen, und fangen Sie noch heute an, etwas Spaß zu haben!

Um mit dem Spielen und Ringen in diesem Bitcoin-Slot-Spiel zu beginnen, müssen Sie einfach eine Einzahlung bei Rocketpot bitcoin casino mit Ihrer Lieblings-Kryptowährung vornehmen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einzahlen".
  • Achten Sie darauf, dass Sie alle laufenden Promotionen sehen.
  • Sobald Sie dort sind, kopieren Sie Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie die Adresse in Ihre Wallet ein und wählen Sie die Kryptowährung aus. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld ist auf dem Weg zu Ihrem Wallet im Rocketpot bitcoin casino.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, ein paar Bitcoin zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie außerdem einen Blick auf die Registerkarte "Bonus" unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Eine Sache, die Rocketpot bitcoin casino von den vielen anderen Seiten abhebt, ist unser exklusives XP-Belohnungssystem. Mit den XP können Sie aufleveln und eine unserer Rocketpot-Truhen erhalten, die einen garantierten Preis haben.

Für jede platzierte Wette erhalten Sie XP-Punkte und diese Punkte erhöhen Ihr Level, sobald Sie ein neues Level erreichen, erhalten Sie eine Truhe mit einem garantierten Bitcoin-Preis! Sie können gewinnen, während Sie Ihre Lieblings-Videospielautomaten spielen, und wenn das nicht genug ist, um Ihr Abenteurerblut in Wallung zu bringen, haben wir auch noch einen letzten und erstaunlichen Preis, der auf Sie wartet, mit der letzten verfügbaren Truhe. Wer liebt es nicht, einen garantierten Preis zu haben?

Als große und letzte Überraschung wartet in der letzten verfügbaren Truhe auf der höchsten Stufe ein Lambo auf Sie. Das stimmt, ein echter Lamborghini und Sie könnten der Gewinner dieses großartigen Preises sein.

Worauf warten Sie noch? Drücken Sie den Anmeldeknopf und genießen Sie unsere zahlreichen Spiele in BTC, ETC oder LTC, und wenn Sie ein Fan des originalen Crash-Spiels sind, dann haben wir auch das für Sie verfügbar! Truhen, Preise und Spiele warten auf Sie, nur bei Rocketpot bitcoin casino.

Play With 
Bitcoin Litecoin Bitcoin cash Ethereum
Rotate your phone to preview the game

Play Lucha Legends with Bitcoin

Get up to 1 Bitcoin in first deposit bonus playing Lucha Legends for Bitcoin

Discover other game providers you can play with Bitcoin

Play with Bitcoin! As well as with Etherium, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, Stablecoin and many more!

Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 

Lucha Legends

Get ready to rumble and walk into the ring, the Lucha is about to being! Meet Sal y Pepe, Burro, El Diablo y Martio, these are your wrestlers this evening and they are prepared to knock some Bitcoins for you! Brought to you by Microgaming this game promises big wins and a nice wrestling show.

Use the Power-up feature to boost your rounds, this option increases the possibility of triggering super wild symbols and 2 adjacent super symbols are multiplied by 3x or 5x.

You can also trigger a free spin mode collecting 3 scatter symbols, this takes you to the pro ring where you can obtain more free spins if you collect 2 or more scatter symbols. 2 Scatter symbols will add an extra spin and 3 will add 10 more free spins. Get ready to play this title from our bitcoin slots library, and start having some fun today!

To start playing and wrestling in this bitcoin slot game you simply need to deposit at Rocketpot bitcoin casino using your favorite cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you’re ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot bitcoin casino.
  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

One thing that sets apart Rocketpot bitcoin casino from the multiple other sites is our exclusive XP reward system. The XP can level up and receive one of our Rocketpot Chests which have a guaranteed prize. 

For every bet placed you receive XP points and these points will increase your level, once you reach a new level you are awarded a chest with a guaranteed Bitcoin prize! You can win while playing your favorite video slots, and if that’s not enough to get your adventurer blood pumping we also have one final and amazing prize waiting for you with the last chest available. Who doesn’t love having a guaranteed prize? 

As a big and final surprise, the last chest available at the highest level has a Lambo waiting for you. That’s right, an actual Lamborghini and you could be the winner of that magnificent prize.

What are you waiting for? Press that sign up button to start enjoying our multiple games in BTC, ETC, or LTC, and if you are a fan of the original crash game, then we also have that available for you! Chests, prizes, and games are waiting for you, only at Rocketpot bitcoin casino.

Lucha Legends

Get ready to rumble and walk into the ring, the Lucha is about to being! Meet Sal y Pepe, Burro, El Diablo y Martio, these are your wrestlers this evening and they are prepared to knock some Bitcoins for you! Brought to you by Microgaming this game promises big wins and a nice wrestling show.

Use the Power-up feature to boost your rounds, this option increases the possibility of triggering super wild symbols and 2 adjacent super symbols are multiplied by 3x or 5x.

You can also trigger a free spin mode collecting 3 scatter symbols, this takes you to the pro ring where you can obtain more free spins if you collect 2 or more scatter symbols. 2 Scatter symbols will add an extra spin and 3 will add 10 more free spins. Get ready to play this title from our bitcoin slots library, and start having some fun today!

To start playing and wrestling in this bitcoin slot game you simply need to deposit at Rocketpot bitcoin casino using your favorite cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you’re ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot bitcoin casino.
  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

One thing that sets apart Rocketpot bitcoin casino from the multiple other sites is our exclusive XP reward system. The XP can level up and receive one of our Rocketpot Chests which have a guaranteed prize. 

For every bet placed you receive XP points and these points will increase your level, once you reach a new level you are awarded a chest with a guaranteed Bitcoin prize! You can win while playing your favorite video slots, and if that’s not enough to get your adventurer blood pumping we also have one final and amazing prize waiting for you with the last chest available. Who doesn’t love having a guaranteed prize? 

As a big and final surprise, the last chest available at the highest level has a Lambo waiting for you. That’s right, an actual Lamborghini and you could be the winner of that magnificent prize.

What are you waiting for? Press that sign up button to start enjoying our multiple games in BTC, ETC, or LTC, and if you are a fan of the original crash game, then we also have that available for you! Chests, prizes, and games are waiting for you, only at Rocketpot bitcoin casino.