Golden Hero 

Golden Hero ist sehr neu auf dem iGaming-Markt, sie wurden 2017 gegründet, und ihr Ziel ist es, die beste Qualität mobile Bitcoin-Slot-Spiele zu schaffen! Golden Hero Bitcoin ist ein erfrischender neuer Anbieter, der Spaß und großartig gestaltete Spiele hat. Da die Bitcoin-Slot-Spiele für Mobiltelefone erstellt wurden, müssen Sie nicht einmal Ihre Couch verlassen, um die fantastischen Golden Hero-Spiele bei Rocketpot zu genießen. Ihre Spiele sind in HTML5 entworfen, also keine lästigen Plugins. Machen Sie Ihre Bitcoins bereit und seien Sie bereit, unsere Golden Hero-Bibliothek zu genießen, sie ist voll von Spielen, die dafür gemacht sind, in Ethereum, Litecoin oder sogar Dogecoin zu spielen. Rocketpot Bitcoin Slots sind voll von erstaunlichen Überraschungen und Unterhaltungen. Denken Sie daran, dass Golden Hero Ihnen XP gibt, um unsere großartigen Truhenpreise zu genießen. 

Beginnen Sie noch heute, ein Golden Hero zu sein! Machen Sie einfach eine Einzahlung:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie “Einzahlen”.
  • Achten Sie auf laufende Aktionen.
  • Kopieren Sie dort Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie auf Ihrer Wallet die Adresse ein und wählen Sie die Kryptowährung aus, bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, drücken Sie einfach auf Senden und das Geld wird auf dem Weg zu Ihrer Geldbörse bei Rocketpot sein.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, ein paar Bitcoins zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie außerdem einen Blick auf die Registerkarte "Bonus" unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Truhen

Eine Sache, die Rocketpot von den vielen anderen Seiten abhebt, ist unser exklusives XP-Belohnungssystem. Mit den XP können Sie aufleveln und eine unserer Rocketpot-Truhen erhalten, die einen garantierten Preis haben.

Für jede platzierte Wette erhalten Sie XP-Punkte und diese Punkte erhöhen Ihr Level, sobald Sie ein neues Level erreichen, erhalten Sie eine Truhe mit einem garantierten Bitcoin-Preis! Sie können gewinnen, während Sie Ihre Lieblings-Videospielautomaten spielen, und wenn das nicht genug ist, um Ihr Abenteurerblut in Wallung zu bringen, haben wir auch noch einen letzten und erstaunlichen Preis, der mit der letzten verfügbaren Truhe auf Sie wartet. Wer liebt es nicht, einen garantierten Preis zu haben?

>

Als große und letzte Überraschung wartet in der letzten verfügbaren Truhe auf der höchsten Stufe ein Lambo auf Sie. Das ist richtig, ein echter Lamborghini und Sie könnten der Gewinner dieses großartigen Preises sein.

Worauf warten Sie noch? Drücken Sie den Anmeldeknopf, um unsere zahlreichen Spiele in BTC, ETC oder LTC zu genießen, und wenn Sie ein Fan des originalen Crash-Spiels sind, dann haben wir auch das für Sie verfügbar! Truhen, Preise, und Spiele warten auf Sie, nur bei Rocketpot.

Golden Hero 

Golden Hero is very new in the iGaming Market, they were founded in 2017, and their goal is creating the best quality mobile bitcoin slot games! Golden Hero Bitcoin is a refreshing new provider that has fun, great designed games. As the bitcoin slot games have been created for mobiles, you don’t even have to leave your couch to enjoy our fantastic Golden Hero games at Rocketpot. Their games are designed in HTML5, so no pesky plugins. Get your bitcoins ready, and be ready to enjoy our Golden Hero library, it is full of games that are made to play in Ethereum, Litecoin, or even Dogecoin. Rocketpot bitcoin slots are full of amazing suprises, and entretainment. Remember that Golden Hero gives you XP to enjoy our great chest prices. 

Start being a Golden Hero today! Just make a deposit:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running.
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you are ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot.
  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

Chests

One thing that sets apart Rocketpot from the multiple other sites is our exclusive XP reward system. The XP can level up and receive one of our Rocketpot Chests which have a guaranteed prize.

For every bet placed you receive XP points and these points will increase your level, once you reach a new level you are awarded a chest with a guaranteed Bitcoin prize! You can win while playing your favorite video slots, and if that’s not enough to get your adventurer blood pumping we also have one final and amazing prize waiting for you with the last chest available. Who doesn’t love having a guaranteed prize?

As a big and final surprise, the last chest available at the highest level has a Lambo waiting for you. That’s right, an actual Lamborghini and you could be the winner of that magnificent prize.

What are you waiting for? Press that sign up button to start enjoying our multiple games in BTC, ETC, or LTC, and if you are a fan of the original crash game, then we also have that available for you! Chests, prizes, and games are waiting for you, only at Rocketpot.