Valley Of The Gods is not available in The United States of America
game background

Valley Of The Gods with bitcoin

Erhalte bis zu 1 Bitcoin im Ersteinzahlungsbonus spielen Valley Of The Gods für Bitcoin

Entdecken Sie andere Spieleanbieter, die Sie mit Bitcoin spielen können

Spielen Sie mit Bitcoin! Sowie mit Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Dogecoin und vielen mehr!

Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 

Tal der Götter

Treten Sie in die uralten Dünen und entdecken Sie die alten Götter, denn sie werden Ihnen Gold und Bitcoins schenken! Ein mystisches Spiel mit wunderschönen Grafiken von Yggdrasil wartet auf Sie im Rockepot bitcoin casino.

In diesem fantastischen Slotspiel haben Sie 2 Götter, die über Ihr Spiel wachen, und jedes Mal, wenn Sie gewinnen und respinieren, werden neue Felder auf den Walzen freigeschaltet. Wenn Sie alle Walzen freischalten, gelangen Sie in ein Bonusspiel, in dem die Götter Ihnen verschiedene Segnungen geben.

Wenn Sie blaue Skarabäen sammeln, füllt sich der Zähler auf dem linken Gott und Ihr Multiplikator erhöht sich um 1. Wenn Sie hingegen rote Skarabäen erhalten und den Zähler füllen, erhalten Sie ein zusätzliches Leben, das Ihnen eine weitere Chance zum Drehen gewährt, falls Sie verlieren. Wenn Sie verlieren, werden die Felder in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt und die Statuen ebenfalls.

Um zu spielen und dieses Bitcoin-Slot-Spiel zu genießen, müssen Sie einfach mit Ihrer Lieblings-Kryptowährung einzahlen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einzahlen".
  • Achten Sie darauf, dass Sie alle Promotionen sehen, die wir vielleicht laufen haben.
  • Kopieren Sie dort Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie die Adresse in Ihre Wallet ein und wählen Sie die Kryptowährung aus. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld ist auf dem Weg zu Ihrem Wallet im Rocketpot bitcoin casino.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, ein paar Bitcoin zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie außerdem einen Blick auf die Registerkarte "Bonus" unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Eine Sache, die Rocketpot bitcoin casino von den vielen anderen Seiten abhebt, ist unser exklusives XP-Belohnungssystem. Mit den XP können Sie aufleveln und eine unserer Rocketpot-Truhen erhalten, die einen garantierten Preis haben.

Für jede platzierte Wette erhalten Sie XP-Punkte und diese Punkte erhöhen Ihr Level, sobald Sie ein neues Level erreichen, erhalten Sie eine Truhe mit einem garantierten Bitcoin-Preis! Sie können gewinnen, während Sie Ihre Lieblings-Videospielautomaten spielen, und wenn das nicht genug ist, um Ihr Abenteurerblut in Wallung zu bringen, haben wir auch noch einen letzten und erstaunlichen Preis, der auf Sie wartet, mit der letzten verfügbaren Truhe. Wer liebt es nicht, einen garantierten Preis zu haben?

Als große und letzte Überraschung wartet in der letzten verfügbaren Truhe auf der höchsten Stufe ein Lambo auf Sie. Das stimmt, ein echter Lamborghini und Sie könnten der Gewinner dieses großartigen Preises sein.

Worauf warten Sie noch? Drücken Sie den Anmeldeknopf und genießen Sie unsere zahlreichen Spiele in BTC, ETC oder LTC! Truhen, Preise und Spiele warten auf Sie, nur bei Rocketpot.

Tal der Götter

Treten Sie in die uralten Dünen und entdecken Sie die alten Götter, denn sie werden Ihnen Gold und Bitcoins schenken! Ein mystisches Spiel mit wunderschönen Grafiken von Yggdrasil wartet auf Sie im Rockepot bitcoin casino.

In diesem fantastischen Slotspiel haben Sie 2 Götter, die über Ihr Spiel wachen, und jedes Mal, wenn Sie gewinnen und respinieren, werden neue Felder auf den Walzen freigeschaltet. Wenn Sie alle Walzen freischalten, gelangen Sie in ein Bonusspiel, in dem die Götter Ihnen verschiedene Segnungen geben.

Wenn Sie blaue Skarabäen sammeln, füllt sich der Zähler auf dem linken Gott und Ihr Multiplikator erhöht sich um 1. Wenn Sie hingegen rote Skarabäen erhalten und den Zähler füllen, erhalten Sie ein zusätzliches Leben, das Ihnen eine weitere Chance zum Drehen gewährt, falls Sie verlieren. Wenn Sie verlieren, werden die Felder in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt und die Statuen ebenfalls.

Um zu spielen und dieses Bitcoin-Slot-Spiel zu genießen, müssen Sie einfach mit Ihrer Lieblings-Kryptowährung einzahlen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einzahlen".
  • Achten Sie darauf, dass Sie alle Promotionen sehen, die wir vielleicht laufen haben.
  • Kopieren Sie dort Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie die Adresse in Ihre Wallet ein und wählen Sie die Kryptowährung aus. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld ist auf dem Weg zu Ihrem Wallet im Rocketpot bitcoin casino.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, ein paar Bitcoin zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie außerdem einen Blick auf die Registerkarte "Bonus" unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Eine Sache, die Rocketpot bitcoin casino von den vielen anderen Seiten abhebt, ist unser exklusives XP-Belohnungssystem. Mit den XP können Sie aufleveln und eine unserer Rocketpot-Truhen erhalten, die einen garantierten Preis haben.

Für jede platzierte Wette erhalten Sie XP-Punkte und diese Punkte erhöhen Ihr Level, sobald Sie ein neues Level erreichen, erhalten Sie eine Truhe mit einem garantierten Bitcoin-Preis! Sie können gewinnen, während Sie Ihre Lieblings-Videospielautomaten spielen, und wenn das nicht genug ist, um Ihr Abenteurerblut in Wallung zu bringen, haben wir auch noch einen letzten und erstaunlichen Preis, der auf Sie wartet, mit der letzten verfügbaren Truhe. Wer liebt es nicht, einen garantierten Preis zu haben?

Als große und letzte Überraschung wartet in der letzten verfügbaren Truhe auf der höchsten Stufe ein Lambo auf Sie. Das stimmt, ein echter Lamborghini und Sie könnten der Gewinner dieses großartigen Preises sein.

Worauf warten Sie noch? Drücken Sie den Anmeldeknopf und genießen Sie unsere zahlreichen Spiele in BTC, ETC oder LTC! Truhen, Preise und Spiele warten auf Sie, nur bei Rocketpot.

Play With 
Bitcoin Litecoin Bitcoin cash Ethereum
Rotate your phone to preview the game

Play Valley Of The Gods with Bitcoin

Get up to 1 Bitcoin in first deposit bonus playing Valley Of The Gods for Bitcoin

Discover other game providers you can play with Bitcoin

Play with Bitcoin! As well as with Etherium, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, Stablecoin and many more!

Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 

Valley Of The Gods

Step into the ancient dunes and uncover the old gods for they will grant you gold and Bitcoins! A mystic game with beautiful graphics provided by Yggdrasil is waiting for you at Rockepot bitcoin casino.

In this fantastic slot game you’ll have 2 gods watching over your gameplay, and every time you win and respin new space bets are unlocked in the reels. If you unlock all the reels you enter a bonus game in which the gods give you different blessings.

If you collect blue scarabs the meter on the left god will fill and your multiplier will increase by 1, and on the other hand, if you obtain red scarabs and fill the meter you get an extra life which grants you another chance to spin in case that you lose. If you lose the spaces will revert to their original state and the statues as well.

To start playing and enjoying this bitcoin slot game you simply need to deposit using your favorite cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you’re ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot bitcoin casino.
  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

One thing that sets apart Rocketpot bitcoin casino from the multiple other sites is our exclusive XP reward system. The XP can level up and receive one of our Rocketpot Chests which have a guaranteed prize.  

For every bet placed you receive XP points and these points will increase your level, once you reach a new level you are awarded a chest with a guaranteed Bitcoin prize! You can win while playing your favorite video slots, and if that’s not enough to get your adventurer blood pumping we also have one final and amazing prize waiting for you with the last chest available. Who doesn’t love having a guaranteed prize? 

As a big and final surprise, the last chest available at the highest level has a Lambo waiting for you. That’s right, an actual Lamborghini and you could be the winner of that magnificent prize.

What are you waiting for? Press that sign up button to start enjoying our multiple games in BTC, ETC, or LTC, and if you are a fan of the original crash game, then we also have that available for you! Chests, prizes, and games are waiting for you, only at Rocketpot bitcoin casino.

Valley Of The Gods

Step into the ancient dunes and uncover the old gods for they will grant you gold and Bitcoins! A mystic game with beautiful graphics provided by Yggdrasil is waiting for you at Rockepot bitcoin casino.

In this fantastic slot game you’ll have 2 gods watching over your gameplay, and every time you win and respin new space bets are unlocked in the reels. If you unlock all the reels you enter a bonus game in which the gods give you different blessings.

If you collect blue scarabs the meter on the left god will fill and your multiplier will increase by 1, and on the other hand, if you obtain red scarabs and fill the meter you get an extra life which grants you another chance to spin in case that you lose. If you lose the spaces will revert to their original state and the statues as well.

To start playing and enjoying this bitcoin slot game you simply need to deposit using your favorite cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you’re ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot bitcoin casino.
  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

One thing that sets apart Rocketpot bitcoin casino from the multiple other sites is our exclusive XP reward system. The XP can level up and receive one of our Rocketpot Chests which have a guaranteed prize.  

For every bet placed you receive XP points and these points will increase your level, once you reach a new level you are awarded a chest with a guaranteed Bitcoin prize! You can win while playing your favorite video slots, and if that’s not enough to get your adventurer blood pumping we also have one final and amazing prize waiting for you with the last chest available. Who doesn’t love having a guaranteed prize? 

As a big and final surprise, the last chest available at the highest level has a Lambo waiting for you. That’s right, an actual Lamborghini and you could be the winner of that magnificent prize.

What are you waiting for? Press that sign up button to start enjoying our multiple games in BTC, ETC, or LTC, and if you are a fan of the original crash game, then we also have that available for you! Chests, prizes, and games are waiting for you, only at Rocketpot bitcoin casino.