Kalamba Spiele

Kalamba Games ist ein Gaming-Unternehmen, das seit 2016 die Branche mit vielen fantastischen Spielen mit verschiedenen Themen versorgt. Ein Team von engagierten Entwicklern und Designern sind das Herz und die Seele von Kalamba Games Bitcoin, und ihr Talent und ihre Leidenschaft können leicht in den Spielen wahrgenommen werden, die sie anbieten, reiche Grafiken mit High-Definition-Bildern und Bonus-Features, um die Spieler an ihren Sitzen zu halten, während sie gewinnen, sind Dinge, die Sie nur in den Besten der Besten finden können und Kalamba hat das und mehr. Und jetzt können Sie ihre Videoslot-Spiele genießen, während Sie mit Ihrer Lieblings-Kryptowährung spielen, denn die besten Spiele verdienen den besten Platz und Rocketpot ist das beste Bitcoin-Casino, das Sie in unserem Universum finden können.

Um in den Genuss der fantastischen Spiele von Kalamba Games zu kommen, müssen Sie lediglich eine Einzahlung in einer Kryptowährung vornehmen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie “Einzahlen”.
  • Sehen Sie sich unbedingt alle laufenden Aktionen an. 
  • Kopieren Sie dort Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • In Ihrer Wallet fügen Sie die Adresse ein und wählen die Kryptowährung aus, bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld ist auf dem Weg zu Ihrer Geldbörse bei Rocketpot.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, ein paar Bitcoins zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie außerdem einen Blick auf die Registerkarte "Bonus" unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Hier sind einige der Spiele, die Sie auf unserer Seite finden können:

Monkey God

Oben auf der Spitze des höchsten Berges, in einem Tempel voller Gold und Reichtümer lebt der Affengott. Kommen Sie und treffen Sie ihn in diesem fantastischen Spiel von Kalamba Games.

Sie können die Anzahl der Goldsymbole im Raster wählen, diese goldenen Versionen zahlen mehr als die regulären silbernen Symbole, erhöhen aber auch den Gesamteinsatz ein wenig, also seien Sie vorsichtig und entwickeln Sie Ihre eigene Strategie.

Wenn Sie 3 Bonussymbole sammeln, aktivieren Sie 10 Freispiele mit einem zusätzlichen Multiplikator von 2x, Sie können auch 3 zusätzliche kostenlose Runden während der Freispiele erhalten, wenn Sie 2 Bonussymbole sammeln. Es gibt auch ein 3x-Multiplikator-Bonussymbol, das während der Freispiele erscheint.

>

Goldsymbole gewähren Ihnen außerdem die Chance auf den Jackpot, wenn Sie 15 Goldsymbole während einer Runde sammeln, erhalten Sie den Jackpot! Ein 2x Wild-Symbol entspricht 2 Gold-Symbolen und ein 3x Wild entspricht 3 Gold-Symbolen. 

Es gibt ein weiteres Bonus-Feature in diesem Spiel namens “Bonus Spins”, auf der rechten Seite sollten Sie einen grünen Fortschrittsbalken sehen, der sich jedes Mal füllt, wenn ein Koi-Symbol auf das Gitter fällt. Sobald Sie einen bestimmten Schwellenwert erreicht haben, können Sie dieses Feature aktivieren oder Sie können warten, bis Sie ein höheres Level erreicht haben, je höher das Level, desto höher die Belohnungen!

So kommen Sie und genießen Sie dieses Spiel und nehmen Sie das Gold und die Bitcoins vom Affengott, spielen Sie dieses Spiel mit Ihren Lieblingskryptos wie BTC, ETH, LTC, DOGE und viele mehr bei Rocketpot!

Wildcraft

Treffen Sie den Zauberer, den Bogenschützen, den Troll und den Tiermeister in diesem magischen und farbenfrohen Spiel, das direkt aus einem Fantasieland stammt und von Kalamba zu Ihnen gebracht wird.

Dieses Spiel hat ein paar Bonus-Features, die nur für Sie gepackt wurden und Ihnen helfen, Tonnen von Bitcoins zu gewinnen. Eines dieser Features heißt Wild Column, auf den Walzen 1, 3 und 5 werden Sie ein Wild Collection Symbol mit 3 leeren Feldern sehen - Sie können diese jedes Mal auffüllen, wenn das Wild Column Symbol auf einer dieser 3 Walzen landet, sobald es gefüllt ist, wird die gesamte Walze zu einer Wild Reel oder Wild Column.

Das Spiel hat auch Missionen, die Sie abschließen können. Oben auf dem Gitter sollten Sie einen Fortschrittsbalken sehen und Sie können Ihre Missionen ändern und sogar Ihren Fortschritt jederzeit speichern und versuchen, eine andere Mission abzuschließen. Die Missionen basieren auf dem Sammeln einer bestimmten Anzahl von Wild-Symbolen innerhalb einer bestimmten Anzahl von Spins. Wenn Sie es schaffen, die Mission zu erfüllen, können Sie während einer weiteren Reihe von Spins weitere Wild-Symbole sammeln, je nachdem, wie viele Wilds Sie sammeln, erhält Ihr Einsatz einen höheren Multiplikator! Also behalten Sie die Missionen im Auge und sammeln Sie einen Berg von Bitcoins.

>

Sie können auch 10 Freispiele auslösen, wenn Sie 3 Bonussymbole während einer einzigen Runde sammeln und erhalten zusätzliche Drehs, wenn Sie ein +1 Symbol erhalten.

So kommen Sie und genießen Sie dieses fantastische Spiel und nehmen Sie tonnenweise Bitcoins mit nach Hause und spielen Sie mit Ihren Lieblingskryptos wie BTC, ETH, LTC, DOGE und vielen mehr bei Rocketpot!

Play With 
Bitcoin Bitcoin

Kalamba Games

Kalamba Games is a gaming company that has been providing the industry with lots of fantastic games with diverse themes since 2016. A team of committed developers and designers are the heart and soul of Kalamba Games, and their talent and passion can be easily perceived in the games they provide, rich graphics with high definition images and bonus features to keep the players glued to their seats while they win are things that you can only find in the best of the best and Kalamba has that and more. And now you can enjoy their games while playing with your favorite crypto, because the best games deserve the best place and Rocketpot is the best crypto casino.

To start enjoying the fantastic games provided by Kalamba Games you simply need to deposit in a cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you are ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot.
  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

Here are some of the games you can find in our site:

Monkey God

Above on the top of the highest mountain, in a temple full of gold and riches lives the Monkey God. Come and meet him in this fantastic game provided by Kalamba Games.

You can choose the number of gold symbols available in the grid, these golden versions pay more than the regular silver symbols but also increase the total bet a bit so be careful and develop your own strategy.

If you collect 3 bonus symbols you will activate 10 free spins with an additional multiplier of 2x, you can also receive 3 extra free rounds during free spins if you collect 2 bonus symbols. There’s also a bonus 3x multiplier symbol that appears during free spins.

Gold symbols also grant you a chance to win the Jackpot, if you collect 15 gold symbols during a round you will be granted the Jackpot! A 2x Wild symbol equals 2 Gold symbols and a 3x Wild equals 3 Gold symbols. 

There’s another bonus feature in this game called “Bonus Spins”, on the right hand side you should notice a green progress bar that fills every time a Koi symbol falls on the grid. Once you reach a certain threshold you can activate this feature or you can wait until you reach a higher level, the higher the level the higher the rewards!

So come and enjoy this game and take the Gold and Bitcoins from the Monkey God, play this game with your favorite cryptos like BTC, ETH, LTC, DOGE and many more at Rocketpot!

Wildcraft

Meet the wizard, the archer, the troll, and the beastmaster in this magical and colorful game straight out of a fantasy land and brought to you by Kalamba.

This game has a few bonus features packed just for you and to help you win tons of Bitcoins. One of these features is called Wild Column, on the reels 1, 3, and 5, you will notice a Wild Collection symbol with 3 empty spaces - you can fill these up every time the Wild column symbol lands in any of those 3 reels, once it’s filled the entire reel will turn into a Wild Reel or Wild Column.

The game also has missions available for you to complete, at the top of the grid you should notice a progress bar and you can change your missions and even save your progress at any time and try to complete a different mission. The missions are based on collecting a certain amount of wild symbols within a specific number of spins, if you manage to complete the mission you can then collect more wild symbols during another set of spins, depending on how many Wilds you collect your bet will receive a higher multiplier! So keep an eye on the missions and collect a mountain of Bitcoins.

You can also trigger 10 free spins if you collect 3 bonus symbols during a single round and get extra spins if you get a +1 symbol.

So come and enjoy this fantastic game and take home tons of Bitcoins with this fantastic game and play using your favorite cryptos like BTC, ETH, LTC, DOGE, and many more at Rocketpot!