Gamomat

Gamomat bitcoin entwirft, erstellt und bietet seit 12 Jahren Spiele an, und ihr Portfolio an Bitcoin-Slot-Spielen wird jedes Jahr größer und größer. Gamomat begann damit, landgestützte Casinos mit Spielen zu versorgen und entwickelte dann fantastische Bitcoin-Spielautomaten für die iGaming-Industrie. Die Spiele von Gamomat beinhalten mehrere Bonus-Features, um Ihre Gewinne zu verdoppeln und Sie am Rande Ihres Sitzes zu halten. Rocketpot ist stolz darauf, unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, Gamomat in unserem Bitcoin Casino zu genießen.

Und jetzt können Sie Ihre bevorzugten Gamomat-Spiele mit Ihrer Lieblings-Kryptowährung spielen. Bei Rocketpot lieben wir unsere Kryptowährungen, weshalb wir versuchen, Ihnen so viele Kryptowährungen wie möglich zur Verfügung zu stellen, damit Sie sofort mit dem Spielen beginnen können und sich keine Gedanken mehr über das Verschieben von Münzen von einer Währung zur anderen machen müssen. Sie können BTC, ETH, LTC, DASH, DOGE und viele mehr bei Rocketpot verwenden!

Um die großartigen Spiele von Gamomat genießen zu können, musst du einfach eine Kryptowährung einzahlen:

  • Klicke auf dein Profil in der oberen rechten Ecke und wähle "Einzahlen".
  • Achte darauf, dass du dich über alle laufenden Aktionen informierst.
  • Kopieren Sie dann Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Handy und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie die Adresse in Ihre Brieftasche ein und wählen Sie die Kryptowährung aus. Achten Sie darauf, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf Senden und das Geld wird auf dem Weg zu Ihrer Geldbörse bei Rocketpot sein.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, Bitcoin zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden. Sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie auch einen Blick auf die Registerkarte "Bonus" in Ihrem Profil, denn vielleicht wartet dort ein Bonus auf Sie.

Hier sind einige der Spiele, die Sie auf unserer Website finden können:

Crystal Burst XXL

Genießen Sie mit Crystal Burst XXL, einem Spiel von Gamomat, einen Spielautomaten mit klassischem und vertrautem Aussehen.

In diesem Spiel finden Sie die klassischen Früchte und 7er-Symbole, die seit den Anfängen der Spielautomaten zu finden sind, aber natürlich mit ein paar neuen Extras, um das Spiel spannend und interessant zu halten.

Das Wild-Symbol ist ein Edelstein, der auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheint und sich in ein expandierendes Wild verwandelt, das die gesamte Walze bedeckt und alle Symbole ersetzt. Jedes Mal, wenn Sie einen Edelstein erhalten, gewährt Ihnen das Spiel einen Respin mit einem Maximum von 3 Respins.

Gamomat enthält auch einige Glücksspielfunktionen, die das Spiel aufpeppen und spannend halten. Jedes Mal, wenn du gewinnst, bietet dir das Spiel die Chance, deinen Gewinn zu verdoppeln. Du kannst die Karten-Gamble oder die Leiter-Gamble wählen.

Bei der Karten-Gamble kannst du deinen Gewinn verdoppeln. Du musst nur zwischen rot und schwarz wählen und eine Karte ziehen, wenn du die gleiche Farbe hast, gewinnst du! Aber sei vorsichtig, denn wenn du die falsche Farbe wählst, verlierst du das Geld, das du gerade verspielt hast.

Mit dem Ladder Gambling können Sie auch Ihre Gewinne erhöhen. In diesem Spiel wird Ihr Multiplikator durch die Zahl in der Leiter bestimmt. Wenn Sie gewinnen, steigen Sie in der Leiter mit einer höheren Zahl auf, und wenn Sie verlieren, fallen Sie auf 0 und das Geld, das Sie gesetzt haben, ist weg.

Bereiten Sie sich also darauf vor, mit diesem Spiel von Gamomath und seinen Glücksspielfunktionen Spaß zu haben. Genießen Sie es jetzt mit Ihren Lieblingskryptos wie BTC, ETH, LTC, DOGE und vielen anderen bei Rocketpot!

Bücher & Perlen Respins von Amun-Re

Begeben Sie sich auf ein Abenteuer voller Piratenschätze und Respins, die Gold und Bitcoins auf Ihr Schiff regnen lassen werden. Dieses fantastische Spiel wird dir von Gamomat präsentiert.

Der Pirat ist das Wild-Symbol, das alle Symbole außer dem Bonus- und Scatter-Symbol ersetzt und auch das höchstbezahlte Symbol im Basisspiel ist.

In diesem Spiel können Sie eine Bonusfunktion namens Respins of Amun-Re auslösen. Diese Funktion wird aktiviert, wenn Sie 5 oder mehr Bonussymbole sammeln. Nach der Aktivierung dieser Funktion haben Sie 3 Respins und diese Respins werden auf 3 zurückgesetzt, wenn ein Bonussymbol auf dem Raster landet. Wenn Sie nach 3 Respins keine Symbole erhalten, ist der Bonusmodus vorbei und Sie erhalten alle Gewinne, die Sie während der Respins erzielt haben. Wenn es Ihnen jedoch gelingt, das gesamte Raster mit Bonussymbolen zu füllen, erhalten Sie den Super-Ra-Multiplikator. Dieser gewährt Ihnen das 1500-fache Ihres ursprünglichen Einsatzes!

Es gibt auch 2 verschiedene Scatter-Symbole, das Buch und die Perle, und die Anzahl der erhaltenen Freispiele variiert zwischen diesen beiden Symbolen. Wenn Sie 3 oder mehr Buchsymbole sammeln, erhalten Sie 10 Freispiele und ein Bonussymbol wird gezogen. Wenn Sie 3 oder mehr Perlensymbole sammeln, werden 15 Freispiele ausgelöst und alle Ihre Gewinne werden verdreifacht; wie bei den Buch-Freispielen können Sie zusätzliche Freirunden erhalten.

Gamomat enthält auch einige Glücksspielfunktionen, die das Spiel aufpeppen und spannend halten. Jedes Mal, wenn du gewinnst, bietet dir das Spiel die Chance, deinen Gewinn zu verdoppeln. Du kannst die Karten-Gamble oder die Leiter-Gamble wählen.

Bei der Karten-Gamble kannst du deinen Gewinn verdoppeln. Du musst nur zwischen rot und schwarz wählen und eine Karte ziehen, wenn du die gleiche Farbe hast, gewinnst du! Aber seien Sie vorsichtig, denn wenn Sie die falsche Farbe wählen, verlieren Sie das Geld, das Sie gerade verspielt haben.

Mit dem Ladder Gambling können Sie auch Ihre Gewinne erhöhen. In diesem Spiel wird der Multiplikator durch die Zahl in der Leiter bestimmt. Wenn du gewinnst, steigst du in der Leiter mit einer höheren Zahl auf, und wenn du verlierst, fällst du auf 0 und das Geld, das du verspielt hast, ist weg.

Kommen Sie und genießen Sie dieses Spiel von Gamomath und seine Glücksspielfunktionen. Sie können jetzt mit Ihren Lieblingskryptos wie BTC, ETH, LTC, DOGE und vielen anderen bei Rocketpot spielen!

Play With 
Bitcoin Litecoin Bitcoin cash Ethereum

Gamomat

Gamomat bitcoin has been designing, creating, and providing games for 12 years now and their portfolio of bitcoin slot games just keeps growing and growing every year. Started providing land based casinos with games and moved on to also create fantastic bitcoin slot games for the iGaming industry, the games provided by Gamomat include multiple bonus features to double your wins and keep you on the edge of your seat. Rocketpot is proud to give our players the opportunity to enjoy Gamomat in our Bitcoin Casino

And now you can play your preferred Gamomat games using your favorite crypto. At Rocketpot we love our cryptos, which is why we try to provide you with as many cryptos as possible so you can start playing and stop worrying about moving coins from one currency to another. You can use BTC, ETH, LTC, DASH, DOGE and many more at Rocketpot!

To start enjoying the great games provided by Gamomat you simply need to deposit in a cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you are ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot.
  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

Here are some of the games you can find in our site:

Crystal Burst XXL

Come and enjoy a slot game with a classic and familiar look in Crystal Burst XXL, brought to you by Gamomat.

In this game you will find the ever classic fruits and 7s symbols that have been part of the slots machines since their beginnings, but of course with a few new bells and whistles to keep the game exciting and interesting.

The Wild Symbol is a gem that appears in the reels 2, 3, and 4, and it turns into an expanding Wild to cover the entire reel and substitutes all symbols. Every time you get a gem the game grants you a respin with a maximum of 3 respins.

Gamomat also includes a few gamble features that can help you spice up your gameplay and keep things exciting. Every time you win the game offers you a chance to double your wins, you can select the Card Gamble or the Ladder Gamble.=

The Card Gamble allows you to double the amount you won, you just have to select between red or black and a card is drawn, if you match the color of the card you win! But be careful because if you pick the wrong color you lose the funds you just gambled.

The Ladder Gambling also allows you to increase your wins. In this game your multiplier is dictated by the number in the ladder, if you win you move up in the ladder with a higher number and if you lose you drop to 0 and the funds you gambled are gone.

So prepare to have some fun with this game provided by Gamomath and its gambling features, enjoy it now with your favorite cryptos like BTC, ETH, LTC, DOGE and many more at Rocketpot!

Books & Pearls Respins of Amun-Re

Sail on an adventure full of pirate treasure and respins that will rain some gold and Bitcoins all over your ship. This fantastic game is brought to you by Gamomat.

The Pirate represents the Wild symbol and this substitutes all symbols except for the Bonus and Scatter symbols, this one is also the highest paying symbol in the base game.

In this game you can trigger a bonus feature called Respins of Amun-Re, this feature is activated if you collect 5 or more bonus symbols. After activating this feature you will have 3 respins and these respins will reset back to 3 if a bonus symbol lands on the grid, if no symbols are received after 3 respins the bonus mode is over and you receive any wins obtained during the respins. But if you manage to fill the entire grid with bonus symbols you will then receive the Super-Ra multiplier, this grants you a 1500x applied to your initial bet!

There are also 2 different scatter symbols available, the Book and the Pearl and the amount of free spins received will vary between these 2 symbols. If you collect 3 or more Book symbols you receive 10 free spins and a bonus symbol is drawn, you can also receive extra free spins during the free rounds. And finally, If you collect 3 or more Pearl symbols you trigger 15 free spins and all your wins are tripled, same as with the Book free spins you can receive extra free rounds.

Gamomat also includes a few gamble features that can help you spice up your gameplay and keep things exciting. Every time you win the game offers you a chance to double your wins, you can select the Card Gamble or the Ladder Gamble.

The Card Gamble allows you to double the amount you won, you just have to select between red or black and a card is drawn, if you match the color of the card you win! But be careful because if you pick the wrong color you lose the funds you just gambled.

The Ladder Gambling also allows you to increase your wins. In this game your multiplier is dictated by the number in the ladder, if you win you move up in the ladder with a higher number and if you lose you drop to 0 and the funds you gambled are gone.

Come and enjoy this game provided by Gamomath and its gambling features, you can now play using your favorite cryptos ike BTC, ETH, LTC, DOGE and many more at Rocketpot!