Mustang Gold is not available in The United States of America
game background

Mustang Gold with Bitcoin

Erhalte bis zu 1 Bitcoin im Ersteinzahlungsbonus spielen Mustang Gold für Bitcoin

Entdecken Sie andere Spieleanbieter, die Sie mit Bitcoin spielen können

Spielen Sie mit Bitcoin! Sowie mit Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Dogecoin und vielen mehr!

Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 

Mustang Gold

Sind Sie bereit, das gewaltigste Pferd zu besteigen und in den Wilden Westen zu reiten? Pragmatic Play hat diesen Video-Spielautomaten für Sie als Wildwest-Enthusiasten entwickelt, der jetzt mit Bitcoin, Ethereum und Litecoin gespielt werden kann. Halten Sie Ihre Krypto-Brieftasche bereit und machen Sie sich bereit, einen Mustang zu besteigen. Rocketpot.io ist stolz darauf, dieses großartige Spiel auf unserem Rocketship für unsere Spieler mit Kryptowährungen wie Tether und Dogecoin zu haben. Dieses schöne und aufregende Spiel ist bereit, Ihnen eine Reise durch den wilden Westen zu geben, einige BTC oder ETH in einigen Tavernen auszugeben, oder einige Gauner für einige USDT oder BTC Belohnungen zu fangen. Dieser Video-Slot von Pragmatic Play bietet einige großartige Features wie das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole ersetzt (außer das Scatter-, Geld- oder Sammelsymbol). Das Geldsymbol wird durch ein goldenes Hufeisen dargestellt. Um die Belohnung abholen zu können, müssen Sie das Sammelsymbol landen, das durch ein Sheriff-Abzeichen dargestellt wird und nur auf der 5-Walze erscheint. Pragmatic Play hat dem Jackpot ein Bonusspiel hinzugefügt, bei dem Sie ein goldenes Hufeisen auswählen müssen, das Ihnen bis zu 1000x Ihres Bitcoin-Einsatzes einbringen kann. Um die Freispiele auszulösen, müssen Sie drei Scatter erhalten, die Lagerfeuer sind. Holen Sie Ihren Cowboyhut heraus und bereiten Sie Ihren Krypto-Geldbeutel vor. Es ist an der Zeit, einen Mustang durch den wilden Westen zu reiten und ein paar Bitcoin zu gewinnen. Rocketpot Bitcoin Casino bringt Ihnen immer die lustigsten und aufregendsten Bitcoin-Slots in Ihre Reichweite.

Um mit dem Spielen anzufangen, müssen Sie einfach mit Ihrer Lieblingskryptowährung einzahlen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einzahlen".
  • Achten Sie darauf, dass Sie alle Promotionen sehen, die wir vielleicht gerade durchführen.
  • Sobald Sie dort sind, kopieren Sie Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie die Adresse in Ihre Wallet ein und wählen Sie die Kryptowährung aus. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld ist auf dem Weg zu Ihrer Wallet bei Rocketpot.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, ein paar Bitcoin zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie auch unbedingt einen Blick auf den Bonus-Tab unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Eine Sache, die Rocketpot von den vielen anderen Seiten abhebt, ist unser exklusives XP-Belohnungssystem. Mit den XP können Sie aufleveln und eine unserer Rocketpot-Truhen erhalten, die einen garantierten Preis haben.

Für jede platzierte Wette erhalten Sie XP-Punkte und diese Punkte erhöhen Ihr Level, sobald Sie ein neues Level erreichen, erhalten Sie eine Truhe mit einem garantierten Bitcoin-Preis! Sie können gewinnen, während Sie Ihre Lieblings-Videospielautomaten spielen, und wenn das nicht genug ist, um Ihr Abenteurerblut in Wallung zu bringen, haben wir auch noch einen letzten und erstaunlichen Preis, der auf Sie wartet, mit der letzten verfügbaren Truhe. Wer liebt es nicht, einen garantierten Preis zu haben?

Als große und letzte Überraschung wartet in der letzten verfügbaren Truhe auf der höchsten Stufe ein Lambo auf Sie. Das stimmt, ein echter Lamborghini und Sie könnten der Gewinner dieses großartigen Preises sein.

Worauf warten Sie noch? Drücken Sie den Anmeldeknopf und genießen Sie unsere zahlreichen Spiele in BTC, ETC oder LTC! Truhen, Preise und Spiele warten auf Sie, nur bei Rocketpot.

Mustang Gold

Sind Sie bereit, das gewaltigste Pferd zu besteigen und in den Wilden Westen zu reiten? Pragmatic Play hat diesen Video-Spielautomaten für Sie als Wildwest-Enthusiasten entwickelt, der jetzt mit Bitcoin, Ethereum und Litecoin gespielt werden kann. Halten Sie Ihre Krypto-Brieftasche bereit und machen Sie sich bereit, einen Mustang zu besteigen. Rocketpot.io ist stolz darauf, dieses großartige Spiel auf unserem Rocketship für unsere Spieler mit Kryptowährungen wie Tether und Dogecoin zu haben. Dieses schöne und aufregende Spiel ist bereit, Ihnen eine Reise durch den wilden Westen zu geben, einige BTC oder ETH in einigen Tavernen auszugeben, oder einige Gauner für einige USDT oder BTC Belohnungen zu fangen. Dieser Video-Slot von Pragmatic Play bietet einige großartige Features wie das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole ersetzt (außer das Scatter-, Geld- oder Sammelsymbol). Das Geldsymbol wird durch ein goldenes Hufeisen dargestellt. Um die Belohnung abholen zu können, müssen Sie das Sammelsymbol landen, das durch ein Sheriff-Abzeichen dargestellt wird und nur auf der 5-Walze erscheint. Pragmatic Play hat dem Jackpot ein Bonusspiel hinzugefügt, bei dem Sie ein goldenes Hufeisen auswählen müssen, das Ihnen bis zu 1000x Ihres Bitcoin-Einsatzes einbringen kann. Um die Freispiele auszulösen, müssen Sie drei Scatter erhalten, die Lagerfeuer sind. Holen Sie Ihren Cowboyhut heraus und bereiten Sie Ihren Krypto-Geldbeutel vor. Es ist an der Zeit, einen Mustang durch den wilden Westen zu reiten und ein paar Bitcoin zu gewinnen. Rocketpot Bitcoin Casino bringt Ihnen immer die lustigsten und aufregendsten Bitcoin-Slots in Ihre Reichweite.

Um mit dem Spielen anzufangen, müssen Sie einfach mit Ihrer Lieblingskryptowährung einzahlen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einzahlen".
  • Achten Sie darauf, dass Sie alle Promotionen sehen, die wir vielleicht gerade durchführen.
  • Sobald Sie dort sind, kopieren Sie Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie die Adresse in Ihre Wallet ein und wählen Sie die Kryptowährung aus. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld ist auf dem Weg zu Ihrer Wallet bei Rocketpot.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, ein paar Bitcoin zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie auch unbedingt einen Blick auf den Bonus-Tab unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Eine Sache, die Rocketpot von den vielen anderen Seiten abhebt, ist unser exklusives XP-Belohnungssystem. Mit den XP können Sie aufleveln und eine unserer Rocketpot-Truhen erhalten, die einen garantierten Preis haben.

Für jede platzierte Wette erhalten Sie XP-Punkte und diese Punkte erhöhen Ihr Level, sobald Sie ein neues Level erreichen, erhalten Sie eine Truhe mit einem garantierten Bitcoin-Preis! Sie können gewinnen, während Sie Ihre Lieblings-Videospielautomaten spielen, und wenn das nicht genug ist, um Ihr Abenteurerblut in Wallung zu bringen, haben wir auch noch einen letzten und erstaunlichen Preis, der auf Sie wartet, mit der letzten verfügbaren Truhe. Wer liebt es nicht, einen garantierten Preis zu haben?

Als große und letzte Überraschung wartet in der letzten verfügbaren Truhe auf der höchsten Stufe ein Lambo auf Sie. Das stimmt, ein echter Lamborghini und Sie könnten der Gewinner dieses großartigen Preises sein.

Worauf warten Sie noch? Drücken Sie den Anmeldeknopf und genießen Sie unsere zahlreichen Spiele in BTC, ETC oder LTC! Truhen, Preise und Spiele warten auf Sie, nur bei Rocketpot.

Play With 
Bitcoin Bitcoin
Please, rotate the phone

Play Mustang Gold with Bitcoin

Get up to 1 Bitcoin in first deposit bonus playing Mustang Gold for Bitcoin

Discover other game providers you can play with Bitcoin

Play with Bitcoin! As well as with Etherium, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, Stablecoin and many more!

Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 

Mustang Gold

Are you ready to mount the most prodigious horse and go riding into the wild west? Pragmatic Play created this video slot for you wild west enthusiasts now available to play with Bitcoin, Ethereum, and Litecoin. Get your crypto wallet ready and be prepared to mount a Mustang. Rocketpot.io is proud to have this great game on our Rocketship for our players with cryptocurrencies such as Tether and Dogecoin. This beautiful and exciting game is prepared to give you a journey through the wild west, spending some BTC or ETH at some taverns, or capturing some crooks for some USDT or BTC rewards. This Pragmatic Play video slot offers some great features as the Wild symbol which will substitute all other symbols(except the Scatter, Money, or Collect symbols). The money symbol is represented by a golden horseshoe. To be able to collect the reward you need to land the collect symbol which is represented by a sheriff badge and will only appear on the 5 reel. Pragmatic Play added a bonus game into the jackpot where you need to choose a golden horseshoe which can give you up to a total of 1000x of your Bitcoin bet. To trigger the free spins you need to get three scatters which are campfires. Get out your cowboy hat, and prepare your crypto purse. It’s time to ride a mustang through the wild west, and win some Bitcoin. 

To start playing you simply need to deposit using your favorite cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.

  • Be sure to check out any promotions we might be running. 

  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.

  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.

  • Once you’re ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot.

  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

One thing that sets apart Rocketpot from the multiple other sites is our exclusive XP reward system. The XP can level up and receive one of our Rocketpot Chests which have a guaranteed prize. 

For every bet placed you receive XP points and these points will increase your level, once you reach a new level you are awarded a chest with a guaranteed Bitcoin prize! You can win while playing your favorite video slots, and if that’s not enough to get your adventurer blood pumping we also have one final and amazing prize waiting for you with the last chest available. Who doesn’t love having a guaranteed prize? 

As a big and final surprise, the last chest available at the highest level has a Lambo waiting for you. That’s right, an actual Lamborghini and you could be the winner of that magnificent prize.

What are you waiting for? Press that sign up button to start enjoying our multiple games in BTC, ETC, or LTC, and if you are a fan of the original crash game, then we also have that available for you! Chests, prizes, and games are waiting for you, only at Rocketpot.

Mustang Gold

Are you ready to mount the most prodigious horse and go riding into the wild west? Pragmatic Play created this video slot for you wild west enthusiasts now available to play with Bitcoin, Ethereum, and Litecoin. Get your crypto wallet ready and be prepared to mount a Mustang. Rocketpot.io is proud to have this great game on our Rocketship for our players with cryptocurrencies such as Tether and Dogecoin. This beautiful and exciting game is prepared to give you a journey through the wild west, spending some BTC or ETH at some taverns, or capturing some crooks for some USDT or BTC rewards. This Pragmatic Play video slot offers some great features as the Wild symbol which will substitute all other symbols(except the Scatter, Money, or Collect symbols). The money symbol is represented by a golden horseshoe. To be able to collect the reward you need to land the collect symbol which is represented by a sheriff badge and will only appear on the 5 reel. Pragmatic Play added a bonus game into the jackpot where you need to choose a golden horseshoe which can give you up to a total of 1000x of your Bitcoin bet. To trigger the free spins you need to get three scatters which are campfires. Get out your cowboy hat, and prepare your crypto purse. It’s time to ride a mustang through the wild west, and win some Bitcoin. 

To start playing you simply need to deposit using your favorite cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.

  • Be sure to check out any promotions we might be running. 

  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.

  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.

  • Once you’re ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot.

  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

One thing that sets apart Rocketpot from the multiple other sites is our exclusive XP reward system. The XP can level up and receive one of our Rocketpot Chests which have a guaranteed prize. 

For every bet placed you receive XP points and these points will increase your level, once you reach a new level you are awarded a chest with a guaranteed Bitcoin prize! You can win while playing your favorite video slots, and if that’s not enough to get your adventurer blood pumping we also have one final and amazing prize waiting for you with the last chest available. Who doesn’t love having a guaranteed prize? 

As a big and final surprise, the last chest available at the highest level has a Lambo waiting for you. That’s right, an actual Lamborghini and you could be the winner of that magnificent prize.

What are you waiting for? Press that sign up button to start enjoying our multiple games in BTC, ETC, or LTC, and if you are a fan of the original crash game, then we also have that available for you! Chests, prizes, and games are waiting for you, only at Rocketpot.