Login REGISTRIEREN
BNB Preis
301,26 USD -1,21% (24h)
Keine Kryptowährung?
Krypto kaufen
Ethereum Casino
Ethereum Casino
Kurzname: BNB
  • Gegründet: 2017
  • Schöpfer: Changpeng Zhao, Yi He
  • Blockchain: Binance-Kette
  • Zirkulierender Vorrat: 154.532.785 BNB
  • Größte Transaktion:
  • Transaktionen pro Tag: $2,852,591,354
  • Bestehende Wallets:

Ein Jahr Geschichte - Binance Coin(BNB)

Die Glücksspielindustrie wächst jedes Jahr in rasantem Tempo. Wir haben einen Punkt erreicht, an dem es an jeder Ecke neue Casinos und Wettanbieter gibt. In einem wettbewerbsintensiven Markt wie diesem kann es ein schwieriger Prozess sein, ein BNB-Casino zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht und vor allem eine sichere Option ist, bei der Sie das Glücksspiel genießen können.

Wenn Sie schon seit einiger Zeit in der Welt des Glücksspiels unterwegs sind, haben Sie wahrscheinlich genug von den Problemen, mit denen Sie beim Spielen in einem traditionellen Casino zu kämpfen haben. Seien wir doch mal ehrlich. Casinos müssen viele Hindernisse überwinden, bevor sie Ihnen ein anständiges Spielerlebnis bieten können. Wenn sich das Glücksspiel in die digitale Welt und das Internet verlagert, werden Sie zwangsläufig viele Probleme haben.

Dennoch gibt es eine Option für alle Spieler, die sich abmühen. Diese Option wird durch die wachsende Industrie der Kryptowährungen salonfähig. Viele Menschen beginnen, die Vorteile und Möglichkeiten zu erkennen, die die verschiedenen Kryptowährungen bieten. Mit ihrer einzigartigen Natur können sie das Werkzeug sein, das unsere geliebte Glücksspielindustrie auf eine ganz neue Ebene bringt.

Wie wir bereits kurz erwähnt haben, gibt es viele verschiedene Kryptowährungsmünzen. Genau wie in der Glücksspielindustrie tauchen täglich neue Münzen auf, jede mit einzigartigen Eigenschaften und Vorteilen, die sie bietet. Es ist jedoch am besten, unsere Aufmerksamkeit auf Münzen zu lenken, die seit vielen Jahren etabliert sind, und ihre Eigenschaften und Vorteile zu genießen, die eine neue Seite der Binance-Glücksspielwelt eröffnen werden.

Einer dieser Coins ist der Binance Coin, der fantastische Möglichkeiten für Glücksspieler bietet. Hier ist der Grund, warum der Übergang zu einem Binance-Casino unvermeidlich ist, und viele Menschen werden den Trend bald beginnen.

Vor allem können wir nicht fortfahren, ohne die Sicherheit zu erwähnen, die jedes BNB-Casino bietet, insbesondere im Vergleich zu einem Casino, das Fiat-Währungen verwendet. Sie wissen, dass Transaktionen mit Fiat-Währungen nicht zu den sichersten Verfahren der Welt gehören. In Wirklichkeit können böswillige Personen diese Transaktionen relativ leicht ausnutzen.

Aus diesem Grund können Kryptowährungen wie Binance Coin unsere Retter sein. Die Transaktionen in einem BNB-Casino, wie Rocketpot, bieten Ihnen die höchste Sicherheit, so dass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen.

Aber warum genau ist das so und wie ist es praktisch möglich?

Das liegt an der einzigartigen Natur von Kryptowährungen. Diese Münzen basieren auf der Blockchain-Technologie, einer der sichersten Technologien, die Menschen weltweit nutzen können.

Der Grund dafür liegt in der zugrunde liegenden Technologie des Blockchain-Netzwerks. Mit ihr wird jede BNB-Casino-Transaktion in der Blockchain angezeigt und muss von den Netzwerkbenutzern bestätigt werden. Das macht es praktisch unmöglich, einen Betrug durchzuführen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Binance Casino Ihnen eine undurchdringliche Sicherheit bietet, die ein müheloses Spielerlebnis ermöglicht.

Dies ist jedoch nicht der einzige Vorteil, den Sie genießen können, wenn Sie sich für den Umstieg auf Binance-Glücksspiele entscheiden. Wir werden auf die anderen Vorteile eingehen, die Sie nutzen können.

Aber vorher müssen Sie mehr über die BNB Kryptowährung erfahren.

Was ist Binance Coin?

Wenn Sie die Kryptowährungsbranche schon eine Weile verfolgen, werden Sie mit der Kryptobörse Binance ziemlich vertraut sein. Binance ist eine der größten Krypto-Börsen, wo man viele verschiedene Arten von Kryptos kaufen kann.

Wie der Name des Binance Coin schon sagt, wurde dieser Kryptowährungscoin von der Binance-Börse selbst geschaffen. Die Münze wurde auf der Blockchain einer der beliebtesten Kryptowährungen - Ethereum - ausgegeben.

Der BNB-Token wurde hauptsächlich geschaffen, um als das zugrunde liegende Gas zu fungieren, das das Binance-Ökosystem antreibt. Das ist, weil, mit ihm, können Sie Kommission für jede der Transaktionen in den Austausch verarbeitet bezahlen. Und wenn Sie das tun, werden Sie mit zusätzlichen Rabatten von der Binance-Börse belohnt.

Allerdings kann BNB aufgrund seiner Vorteile und Funktionen auch als eigenständige Kryptowährung verwendet werden. Die Nachfrage nach Binance Coin wird immer größer, und viele Unternehmen beginnen, sie als alternative Zahlungsoption zu akzeptieren. Aus diesem Grund ist es eine ausgezeichnete Option für Binance Glücksspiel.

Wie kann man mit Binance Coin bei Rocketpot einzahlen?

Der Einzahlungsprozess in unserem Binance-Casino Rocketpot ist unkompliziert, und jeder kann ihn superschnell durchführen. Bevor Sie jedoch in unserem Casino einzahlen können, müssen Sie sich zuerst anmelden. Aber keine Sorge, unser Registrierungsprozess ist sehr einfach und dauert weniger als eine Minute, um ihn abzuschließen.

Wenn Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben und sich auf unserer BNB-Casino-Seite einloggen, können Sie mit Ihrer ersten Einzahlung beginnen. Dazu müssen Sie in den Bereich "Mein Konto" gehen und aus den vielen Kryptowährungsoptionen wählen, die wir anbieten. In Ihrem Fall entscheiden Sie sich für Binance Coin. Der nächste Schritt besteht darin, die Adresse Ihrer Krypto-Brieftasche zu kopieren oder den QR-Code für die Zahlung zu scannen, und schon sind Sie fertig! Nachdem Sie diesen Prozess durchlaufen haben, müssen Sie auf die Bestätigung Ihrer Transaktion durch das Blockchain-Netzwerk warten.

Wie lange dauert eine Binance-Münzeinzahlung?

Wie Sie beim Durchlaufen des Einzahlungsprozesses verstanden haben, ist dieser mühelos und unkompliziert. Jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich, wie lange es dauern wird, bis die Blockchain Ihre Transaktion verarbeitet hat.

Die Zeit variiert von Kryptowährung zu Kryptowährung. In Ihrem Fall, in einem Binance-Casino, dauert jede Transaktion etwa 3-4 Stunden. Aber denken Sie daran, dass dies sowohl Einzahlungen als auch Abhebungen betrifft.

Anbieter und Binance Coin

In unserem BNB-Casino Rocketpot können Sie alle Vorzüge des Binance-Glücksspiels in vollen Zügen genießen. Das liegt vor allem an unserer umfangreichen Spielothek, die mehr als 3000 Spiele von den besten Casinospielanbietern der Welt enthält!

In unserer Liste der Anbieter finden Sie die allseits beliebten Evolution Gaming, Microgaming, Pragmatic Play, Yggdrasil, und viele mehr!

Neben unserer Sammlung von Binance-Glücksspiel-Slots, die mehr als 2600 der unterhaltsamsten Slots der Branche umfasst, können Sie eine Vielzahl von Tischspielen wie Blackjack, Baccarat, Video Poker und Roulette genießen. Diese Spiele sind auch in unserem Live-Dealer-Bereich verfügbar.

Wo kann man Binance-Münzen kaufen?

Der Kauf von Binance-Münzen ist einfach und kann an vielen Krypto-Börsen wie Binance durchgeführt werden.

Bevor Sie Münzen von einer Börse kaufen, müssen Sie sich eine Kryptowährungs-Brieftasche zulegen, in der Sie Ihre Münzen speichern werden. Wie wir bereits erwähnt haben, benötigen Sie die Adresse dieser Wallet, um in unser Binance-Casino einzuzahlen.

Spielen Sie Online-Casino mit Binance-Münzen!

Wie Sie bereits erfahren haben, wird das Binance-Glücksspiel die Zukunft der Branche sein. Deshalb müssen Sie zu den ersten gehören, die davon profitieren und tief in unsere atemberaubende Casino-Spielesammlung mit mehr als 3000 Spielen eintauchen. Werden Sie jetzt Mitglied bei Rocketpot, dem besten BNB-Casino der Branche!

Neueste Binance Coin Gewinner

Spiel Benutzer Zeit Wette Multiplikator Auszahlung
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720
Sweet Bonanza
Hidden
8:01 PM
0.00017720
2.05 x
-0.00017720
track

Binance Casino

The gambling industry is growing at a rapid pace each year. We have reached a point where there are new casinos and betting bookmakers around every corner. In a competitive market like this, it may be a tricky process to find a BNB casino that suits your needs, and before all, that is a safe option where you can enjoy gambling.

If you have been in the gambling world for some time, you probably feel tired of the problems you have to deal with when playing in any traditional casino out there. Let's be honest about this. Casinos have to go through many obstacles before providing you with a decent gambling experience. When the gambling activity transfers to the digital world and internet, you are bound to have many problems.

That being said, there is an option for all the struggling gamblers out there. This option is making itself presentable with the growing industry of cryptocurrencies. Many people are starting to acknowledge the benefits and opportunities that the different cryptocurrencies provide. With their unique nature, they can be the tool that brings our beloved gambling industry to a whole new level.

As we briefly mentioned, there are many different cryptocurrency coins out there. Just like in the gambling industry, new coins are popping up daily, each one with unique characteristics and benefits it provides. However, it's best to switch our attention to coins that have been established for many years and enjoy their features and benefits that will open a new page of the Binance gambling world.

One of these coins is the Binance Coin, which provides fantastic opportunities for gamblers. Here is why the transition to a Binance casino is inevitable, and many people will begin the trend soon.

Before all, we can't go on without mentioning the security that every BNB casino provides, especially when compared to a casino using fiat currencies. You know that transactions with fiat currency are not from the most secure processes in the world. In reality, malicious individuals can exploit these transactions relatively easily.

This is why cryptocurrencies like Binance Coin can be our saviors. The transactions at any BNB casino, like Rocketpot, provide you with the security of the highest rank, so you don't have to worry anymore.

But why exactly is that and how it's practically possible?

That's because of cryptocurrency's unique nature. These coins are built using blockchain technology, one of the safest technologies people can use worldwide.

The reason behind this hides in the underlying technology of the blockchain network. With it, every BNB casino transaction is showing in the blockchain and must be confirmed by the network users. That makes any scam virtually impossible to execute.

Summing it up, a Binance Casino provides you with impenetrable security, which makes up for an effortless gambling experience.

This is not the only benefit you can enjoy when you decide to transition to Binance gambling. We will dive deep into the other benefits you can take advantage of.

But before that, you have to learn more about the BNB cryptocurrency.

What is Binance Coin?

If you have been following the cryptocurrency industry for a while now, you will be pretty familiar with the crypto exchange Binance. Binance is one of the biggest crypto exchanges where people can purchase many different kinds of cryptos.

As the Binance Coin's name suggests, this cryptocurrency coin is created by the Binance exchange itself. The coin was issued on the blockchain of one of the most popular cryptocurrencies - Ethereum.

The BNB token has mainly been created to act as the underlying gas that powers the Binance ecosystem. That's because, with it, you can pay commission to any of the transactions processed in the exchange. And if you do that, you will be rewarded with additional discounts from the Binance exchange.

However, BNB can adequately be used as a separate cryptocurrency because of its benefits and features. The Binance Coin demand is starting to get bigger and bigger, and many companies are beginning to accept it as an alternative payment option. This is why it's an excellent option for Binance gambling.

How to Deposit With Binance Coin to Rocketpot?

The deposit process at our Binance casino Rocketpot is straightforward, and everyone can do it super fast. However, before you can deposit in our casino, you will have to join first. But don't worry, our registration process is very straightforward and will take you less than a minute to complete.

When you finish your registration and login into our BNB casino site, you can start the process of your first deposit. To do that, you have to go into the section "My account" and choose from the many cryptocurrency options we offer. In your case, you choose Binance Coin. The next step is to copy your crypto wallet's address or scan the QR code for the payment, and you are all set! After you go through this process, you have to wait for your transaction's confirmation from the blockchain network.

How Long Will a Binance Coin Deposit Take?

As you understood when going through the deposit process, it's effortless and straightforward. Now you are probably wondering how much time it will take for the blockchain to process your transaction?

The time varies from cryptocurrency to cryptocurrency. In your case, in a Binance Casino, every transaction will take roughly around 3-4 hours. But keep in mind that this concerns both deposits and withdrawals.

Providers and Binance Coin

In our BNB casino Rocketpot, you will be able to enjoy all of the perks of Binance gambling to their fullest. That's mainly thanks to our extensive gaming library, holding more than 3000 games from the best casino game providers in the world!

In our list of providers, you can find the ever-popular Evolution Gaming, Microgaming, Pragmatic Play, Yggdrasil, and many more!

Aside from our collection of Binance gambling slots that is home to more than 2600 of the most entertaining slots in the industry, you will be able to enjoy a variety of table games like Blackjack, Baccarat, Video Poker, and Roulette. These games are also available in our live dealer section.

Where to Buy Binance Coin?

Buying a Binance coin is simple and can be done in many of the crypto exchanges, of course, like Binance.

Before you purchase coins from an exchange, you have to get your hands on a cryptocurrency wallet where you will store your coins. As we mentioned, this wallet's address will be required for you to deposit into our Binance casino.

Play Online Casino With Binance Coin!

As you already learned, the Binance gambling is bound to be the future of the industry. That's why you have to be from the first people to benefit and dive deep into our stunning casino game collection of more than 3000 games. Join Rocketpot now, the best BNB casino in the industry!

Shortname: BNB

  • Founded: 2017
  • Creator: Changpeng Zhao, Yi He
  • Blockchain: Binance Chain
  • Circulating Supply: 154,532,785 BNB
  • Largest Transaction: 
  • Transactions Per Day: $2,852,591,354
  • Exisiting Wallets: 

Binance Coin On Wikipedia: Binance Coin Wiki


Recent Binance Coin Casino winners

Top games played with Binance Coin