Wild West Gold is not available in The United States of America
game background

Wild West Gold with Bitcoin

Erhalte bis zu 1 Bitcoin im Ersteinzahlungsbonus spielen Wild West Gold für Bitcoin

Entdecken Sie andere Spieleanbieter, die Sie mit Bitcoin spielen können

Spielen Sie mit Bitcoin! Sowie mit Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Dogecoin und vielen mehr!

Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 
Laden...
 
 

Wild West Gold

Machen Sie Ihre Waffe und Ihr Pferd bereit, es ist Zeit für ein Abenteuer im Wilden Westen Gold, mit Bitcoin. Dieses Spiel, das Ihnen von Pragmatic Play gebracht wird, hat nicht nur Revolverhelden, Bitcoin-Schätze oder Ethereum-Suchplakate, es hat auch eine sehr hohe Volatilität. Das Ambiente des Spiels ist großartig und Sie werden sich wie in einer Taverne fühlen, wenn Sie einen Rocketpot Bitcoin Video Slot spielen.

Das Wild, das wie ein Sheriff-Abzeichen aussieht, ersetzt alle anderen Symbole außer dem Scatter, es erscheint nur auf der zweiten, dritten und vierten Walze, es gibt Ihnen die Chance, Ethereum oder Litecoin zu gewinnen. Um den Scatter zu aktivieren, müssen Sie drei davon sammeln, er gibt Ihnen acht Freispiele in der von Ihnen gewählten Kryptowährung wie Tether oder Bitcoin. Wenn Sie die Freispielrunde spielen und es schaffen, einige Wilds zu bekommen, werden diese nicht verschwinden, sondern auf der Walze bleiben, außerdem kann das Scatter-Symbol, jetzt ein goldenes Sheriff-Abzeichen, erscheinen und Sie mit weiteren Freispielen belohnen. Seien Sie darauf vorbereitet, mit Bitcoin überschüttet zu werden. Laden Sie Ihre Waffe und suchen Sie in Ihren Taschen nach ein paar Dogecoin, um die Drinks in der Taverne bezahlen zu können.

Rocketpot Bitcoin Casino bringt Ihnen das beste Gold im Wilden Westen, melden Sie sich jetzt an!

Um mit dem Spielen anzufangen, müssen Sie einfach mit Ihrer Lieblingskryptowährung einzahlen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einzahlen".
  • Achten Sie darauf, dass Sie alle laufenden Promotionen sehen.
  • Dort angekommen, kopieren Sie Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie die Adresse in Ihre Wallet ein und wählen Sie die Kryptowährung aus. Stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld wird auf dem Weg zu Ihrer Wallet bei Rocketpot sein.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie auch unbedingt einen Blick auf den Bonus-Reiter unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Eine Sache, die Rocketpot von den vielen anderen Seiten abhebt, ist unser exklusives XP-Belohnungssystem. Mit den XP können Sie aufleveln und eine unserer Rocketpot-Truhen erhalten, die einen garantierten Preis haben.

Für jede platzierte Wette erhalten Sie XP-Punkte und diese Punkte erhöhen Ihr Level, sobald Sie ein neues Level erreichen, erhalten Sie eine Truhe mit einem garantierten Bitcoin-Preis! Sie können gewinnen, während Sie Ihre Lieblings-Videospielautomaten spielen, und wenn das nicht genug ist, um Ihr Abenteurerblut in Wallung zu bringen, haben wir auch noch einen letzten und erstaunlichen Preis, der auf Sie wartet, mit der letzten verfügbaren Truhe. Wer liebt es nicht, einen garantierten Preis zu haben?

Als große und letzte Überraschung wartet in der letzten verfügbaren Truhe auf der höchsten Stufe ein Lambo auf Sie. Das stimmt, ein echter Lamborghini und Sie könnten der Gewinner dieses großartigen Preises sein.

Worauf warten Sie noch? Drücken Sie den Anmeldeknopf und genießen Sie unsere zahlreichen Spiele in BTC, ETC oder LTC! Truhen, Preise und Spiele warten auf Sie, nur bei Rocketpot.

Wild West Gold

Machen Sie Ihre Waffe und Ihr Pferd bereit, es ist Zeit für ein Abenteuer im Wilden Westen Gold, mit Bitcoin. Dieses Spiel, das Ihnen von Pragmatic Play gebracht wird, hat nicht nur Revolverhelden, Bitcoin-Schätze oder Ethereum-Suchplakate, es hat auch eine sehr hohe Volatilität. Das Ambiente des Spiels ist großartig und Sie werden sich wie in einer Taverne fühlen, wenn Sie einen Rocketpot Bitcoin Video Slot spielen.

Das Wild, das wie ein Sheriff-Abzeichen aussieht, ersetzt alle anderen Symbole außer dem Scatter, es erscheint nur auf der zweiten, dritten und vierten Walze, es gibt Ihnen die Chance, Ethereum oder Litecoin zu gewinnen. Um den Scatter zu aktivieren, müssen Sie drei davon sammeln, er gibt Ihnen acht Freispiele in der von Ihnen gewählten Kryptowährung wie Tether oder Bitcoin. Wenn Sie die Freispielrunde spielen und es schaffen, einige Wilds zu bekommen, werden diese nicht verschwinden, sondern auf der Walze bleiben, außerdem kann das Scatter-Symbol, jetzt ein goldenes Sheriff-Abzeichen, erscheinen und Sie mit weiteren Freispielen belohnen. Seien Sie darauf vorbereitet, mit Bitcoin überschüttet zu werden. Laden Sie Ihre Waffe und suchen Sie in Ihren Taschen nach ein paar Dogecoin, um die Drinks in der Taverne bezahlen zu können.

Rocketpot Bitcoin Casino bringt Ihnen das beste Gold im Wilden Westen, melden Sie sich jetzt an!

Um mit dem Spielen anzufangen, müssen Sie einfach mit Ihrer Lieblingskryptowährung einzahlen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einzahlen".
  • Achten Sie darauf, dass Sie alle laufenden Promotionen sehen.
  • Dort angekommen, kopieren Sie Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • Fügen Sie die Adresse in Ihre Wallet ein und wählen Sie die Kryptowährung aus. Stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld wird auf dem Weg zu Ihrer Wallet bei Rocketpot sein.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie auch unbedingt einen Blick auf den Bonus-Reiter unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

Eine Sache, die Rocketpot von den vielen anderen Seiten abhebt, ist unser exklusives XP-Belohnungssystem. Mit den XP können Sie aufleveln und eine unserer Rocketpot-Truhen erhalten, die einen garantierten Preis haben.

Für jede platzierte Wette erhalten Sie XP-Punkte und diese Punkte erhöhen Ihr Level, sobald Sie ein neues Level erreichen, erhalten Sie eine Truhe mit einem garantierten Bitcoin-Preis! Sie können gewinnen, während Sie Ihre Lieblings-Videospielautomaten spielen, und wenn das nicht genug ist, um Ihr Abenteurerblut in Wallung zu bringen, haben wir auch noch einen letzten und erstaunlichen Preis, der auf Sie wartet, mit der letzten verfügbaren Truhe. Wer liebt es nicht, einen garantierten Preis zu haben?

Als große und letzte Überraschung wartet in der letzten verfügbaren Truhe auf der höchsten Stufe ein Lambo auf Sie. Das stimmt, ein echter Lamborghini und Sie könnten der Gewinner dieses großartigen Preises sein.

Worauf warten Sie noch? Drücken Sie den Anmeldeknopf und genießen Sie unsere zahlreichen Spiele in BTC, ETC oder LTC! Truhen, Preise und Spiele warten auf Sie, nur bei Rocketpot.

Play With 
Bitcoin Bitcoin
Please, rotate the phone

Play Wild West Gold with Bitcoin

Get up to 1 Bitcoin in first deposit bonus playing Wild West Gold for Bitcoin

Discover other game providers you can play with Bitcoin

Play with Bitcoin! As well as with Etherium, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, Stablecoin and many more!

Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 
Loading...
 
 

Wild West Gold

Get your gun and horse ready, it’s time for an adventure to the Wild West Gold, with Bitcoin. This game brought to you by Pragmatic Play has not only gunslingers, Bitcoin treasures, or Ethereum Wanted Posters, it also has very high volatility. The ambiance of the game is great and you will feel like in the Tavern playing some Rocketpot Bitcoin video slots. 

The Wild that looks like a sheriff badge will replace all the other symbols except for the Scatter, it will only appear on the second, third and fourth reel, it will give you the chance of winning Ethereum or Litecoin. To activate the Scatter you will need to collect three of them, it will give you eight Free Spins in the cryptocurrency you chose such as Tether or Bitcoin. When you are playing the Free Spin round and manage to get some Wild they won't disappear they will stay stuck on the reel, plus the Scatter symbol now a golden sheriff badge can appear and award you with more Free Spins. Be prepared to be showered in Bitcoin. Get your gun loaded, and check your pockets for some Dogecoin to be able to pay for those drinks at the tavern.

Rocketpot.io Bitcoin Casino brings you the best Gold in the Wild West, sign up now!  

To start playing you simply need to deposit using your favorite cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you are ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

One thing that sets apart Rocketpot from the multiple other sites is our exclusive XP reward system. The XP can level up and receive one of our Rocketpot Chests which have a guaranteed prize. 

For every bet placed you receive XP points and these points will increase your level, once you reach a new level you are awarded a chest with a guaranteed Bitcoin prize! You can win while playing your favorite video slots, and if that’s not enough to get your adventurer blood pumping we also have one final and amazing prize waiting for you with the last chest available. Who doesn’t love having a guaranteed prize? 

As a big and final surprise, the last chest available at the highest level has a Lambo waiting for you. That’s right, an actual Lamborghini and you could be the winner of that magnificent prize.

What are you waiting for? Press that sign up button to start enjoying our multiple games in BTC, ETC, or LTC, and if you are a fan of the original crash game, then we also have that available for you! Chests, prizes, and games are waiting for you, only at Rocketpot.

Wild West Gold

Get your gun and horse ready, it’s time for an adventure to the Wild West Gold, with Bitcoin. This game brought to you by Pragmatic Play has not only gunslingers, Bitcoin treasures, or Ethereum Wanted Posters, it also has very high volatility. The ambiance of the game is great and you will feel like in the Tavern playing some Rocketpot Bitcoin video slots. 

The Wild that looks like a sheriff badge will replace all the other symbols except for the Scatter, it will only appear on the second, third and fourth reel, it will give you the chance of winning Ethereum or Litecoin. To activate the Scatter you will need to collect three of them, it will give you eight Free Spins in the cryptocurrency you chose such as Tether or Bitcoin. When you are playing the Free Spin round and manage to get some Wild they won't disappear they will stay stuck on the reel, plus the Scatter symbol now a golden sheriff badge can appear and award you with more Free Spins. Be prepared to be showered in Bitcoin. Get your gun loaded, and check your pockets for some Dogecoin to be able to pay for those drinks at the tavern.

Rocketpot.io Bitcoin Casino brings you the best Gold in the Wild West, sign up now!  

To start playing you simply need to deposit using your favorite cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you are ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

One thing that sets apart Rocketpot from the multiple other sites is our exclusive XP reward system. The XP can level up and receive one of our Rocketpot Chests which have a guaranteed prize. 

For every bet placed you receive XP points and these points will increase your level, once you reach a new level you are awarded a chest with a guaranteed Bitcoin prize! You can win while playing your favorite video slots, and if that’s not enough to get your adventurer blood pumping we also have one final and amazing prize waiting for you with the last chest available. Who doesn’t love having a guaranteed prize? 

As a big and final surprise, the last chest available at the highest level has a Lambo waiting for you. That’s right, an actual Lamborghini and you could be the winner of that magnificent prize.

What are you waiting for? Press that sign up button to start enjoying our multiple games in BTC, ETC, or LTC, and if you are a fan of the original crash game, then we also have that available for you! Chests, prizes, and games are waiting for you, only at Rocketpot.