TrueLab

TrueLab Bitcoin Slots ist ein allumfassender Entwickler, es gibt eine Menge iGaming Software Schöpfer, aber TrueLab ist einer der wenigen ausgezeichneten, sie entwickeln eine Menge neuer Bitcoin Slot Spiele für ihre Spieler für mobile und Desktop! Die Kompatibilität für ihre mobilen Bitcoin-Slots ist auf dem neuesten Stand der Technik, und Sie werden mehr Spaß als je zuvor beim Genießen ihrer Spiele haben. 

Um TrueLab Bitcoin-Slots zu erleben, müssen Sie einfach in einer Kryptowährung einzahlen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie “Einzahlen”.
  • Sehen Sie sich unbedingt alle laufenden Aktionen an. 
  • Kopieren Sie dort Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • In Ihrer Wallet fügen Sie die Adresse ein und wählen die Kryptowährung aus, bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld ist auf dem Weg zu Ihrer Wallet bei Rocketpot.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, ein paar Bitcoin zu gewinnen.

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie außerdem einen Blick auf die Registerkarte "Bonus" unter Ihrem Profil, da dort vielleicht ein Bonus auf Sie wartet.

>

Alle unsere Spiele sind beweisbar fair, und Sie können bestätigen, dass kein Spiel oder Runden in irgendeiner Weise manipuliert werden. Das Provably-Fair-System ist ein Algorithmus, mit dem sichergestellt wird, dass keine der beteiligten Parteien - Spieler oder das Haus - Zugriff auf das Ergebnis der Runde hat, bevor diese überhaupt beginnt.

TrueLab

TrueLab Bitcoin slots is an all-embracing developer, there a lot of iGaming software creators, but TrueLab is one of the few excellent ones, they are developing a lot of new bitcoin slot games for their players for mobile and desktop! The compatibility for their mobile bitcoin slots is state of the art, and you will have more fun than ever enjoying their games. 

To experience TrueLab Bitcoin slots you simply need to deposit in a cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you are ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot.
  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin.

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

All of our games are provably fair, and you can confirm that no game or rounds are manipulated in any way. The Provably Fair system is an algorithm that is used to ensure that none of the parties involved - players or the house - have access to the outcome of the round before it even begins.