Big Time Gaming

Big Time Gaming ist ein etablierter und vertrauensvoller Partner von Rocketpot Bitcoin Casino Experience geworden. Wir sind bereit, die unterhaltsamen und lustigen Spiele, die von diesem Spieleanbieter erstellt wurden, zu teilen. Auch wenn Big Time Gaming nicht zu den größten Spieleentwicklern gehört, sollte niemand dieses Spielestudio für selbstverständlich halten. Sie haben sich darauf konzentriert, originelle Spiele mit hoher Qualität zu liefern, um allen ihren Spielern Spaß zu bieten! Mit ihrem Fokus auf die Unterhaltung der Spieler können wir Ihnen garantieren, dass Sie einen unterhaltsamen Spielverlauf mit ihren Spielen erleben und mehr Bitcoin bei Ihren Lieblings-Bitcoin-Slot-Spielen gewinnen werden. Tolle Spielgrafiken und -effekte, hochwertiger Sound sowie erstaunlich hohe RTP-Spiele warten auf Sie, wenn Sie sich dafür entscheiden, mit der Spielebibliothek von Big Time Gaming im Rocketpot Bitcoin-Casino zu spielen.

Um in den Genuss der unterhaltsamen Spiele von Big Time Gaming zu kommen, müssen Sie lediglich eine Einzahlung in einer Kryptowährung vornehmen:

  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie “Einzahlen”.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Promotionen gesehen haben, die wir möglicherweise laufen lassen. 
  • Kopieren Sie dort Ihre Wallet-Adresse oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon und der Wallet-Anwendung.
  • In Ihrer Wallet fügen Sie die Adresse ein und wählen die Kryptowährung aus, bitte stellen Sie sicher, dass alle Details übereinstimmen, einschließlich der Adresse und der richtigen Kryptowährung.
  • Sobald Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf "Senden" und das Geld ist auf dem Weg zu Ihrem Wallet bei Rocketpot.
  • Sobald die Einzahlung in der Blockchain bestätigt ist, können Sie anfangen, einige Bitcoin zu gewinnen

Ihre Einzahlung sollte innerhalb von 5-15 Minuten bestätigt werden, sobald sie bestätigt ist, können Sie anfangen zu spielen! Werfen Sie außerdem einen Blick auf die Registerkarte "Bonus" unter Ihrem Profil, denn dort könnte ein Bonus auf Sie warten.

>

Alle unsere Spiele sind nachweislich fair, und Sie können bestätigen, dass kein Spiel oder keine Runden in irgendeiner Weise manipuliert werden. Das Provably Fair System ist ein Algorithmus, mit dem sichergestellt wird, dass keine der beteiligten Parteien - Spieler oder das Haus - Zugriff auf den Ausgang der Runde hat, bevor diese überhaupt beginnt.

Extra Chilli

Willkommen am Chili-Stand! Machen Sie sich bereit für eine höchst würzige Action in diesem Spiel. Die feinsten Chilis und tonnenweise Bitcoins erwarten Sie in Extra Chilli von Microgaming und in der Rocketpot-Bitcoin-Casino-Bibliothek.

Lösen Sie 8 Freispiele aus, indem Sie die Scatter-Symbole sammeln, die das Wort HOT buchstabieren. Wenn Sie ein +4-Scatter-Symbol erhalten, bekommen Sie weitere 4 Extra-Spins. Bevor Sie sich in die Freispiele stürzen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Freispiele zu riskieren oder mit den bereits erhaltenen fortzufahren. Wenn Sie sich für das Glücksspiel entscheiden, können Sie ein paar weitere Drehs gewinnen, aber Sie könnten am Ende auch die verlieren, die Sie bereits haben - Sie haben die Wahl.

Während Sie mit den Freispielen spielen, können Sie mehr erhalten, wenn Sie es schaffen, 3 oder mehr Scatter-Symbole zu sammeln - den großen hellen Topf, auf dem BIG steht -, 3 Scatter entsprechen 4 weiteren Spins und 4 Scatter geben Ihnen 8 weitere Spins.

Sie können auch den "Buy Feature"-Button verwenden, um die Freispiele auszulösen, ohne auf die Freispiel-Symbole warten zu müssen. Der Preis des Features kann mit jedem Feature-Symbol, das fällt, reduziert werden.

Bonanza

Big Time Gaming und Rocketpot Bitcoin Casino bringen Ihnen eines der spannendsten Spiele auf dem Markt, Bonanza Bitcoin! Wenn Sie es lieben zu schürfen, ist dies genau der richtige Bitcoin-Slot für Sie.

>

Machen Sie Ihre Spitzhacke und Ihren Helm bereit für eine Bergbauexpedition unter Tage. Bonanza hat einen RTP von 96%, und die Mine ist voll von wertvollen Edelsteinen wie Saphiren, Smaragden und sogar Diamanten!

Diese wertvollen Edelsteine werden Ihnen helfen, die Spielfunktionen auszulösen. Wir bei Rocketpot bringen Ihnen immer die besten Bitcoin-Slots auf dem Markt!

Big Time Gaming

Big Time Gaming has become an established and trustful partner of Rocketpot bitcoin casino experience. We are ready to start sharing the entertaining and fun games created by this game provider. Even though Big Time Gaming is not sitting among the largest game developers, no one should take this game studio developer for granted. They have focused on delivering original games with high quality made to provide fun to all their players! With their focus on player's entertainment, we can guarantee that you will experience a fun playthrough with their games and win more bitcoin at your favorite bitcoin slot games. Great game graphics and effects, high-quality sound, plus amazing high RTP games are waiting for you if you choose to play with Big Time Gaming library of games at Rocketpot bitcoin casino.

To start enjoying the entertaining games provided by Big Time Gaming you simply need to deposit in a cryptocurrency:

  • Click on your profile on the top right corner and select “Deposit”.
  • Be sure to check out any promotions we might be running. 
  • Once there copy your wallet address or scan the QR code with your phone and wallet application.
  • On your wallet paste the address and select the cryptocurrency, please make sure all the details match including the address and correct cryptocurrency.
  • Once you are ready simply hit Send and the funds will be on its way to your wallet at Rocketpot.
  • As soon the deposit is confirmed in the blockchain, you can start winning some Bitcoin

Your deposit should be confirmed within 5-15 minutes, once it’s confirmed you can start playing! Also, make sure to have a look at the Bonus tab under your profile as you might have a bonus waiting for you.

All of our games are provably fair, and you can confirm that no game or rounds are manipulated in any way. The Provably Fair system is an algorithm that is used to ensure that none of the parties involved - players or the house - have access to the outcome of the round before it even begins.

Extra Chilli

Welcome welcome to the Chilli stand, prepare your palette for some highly spicy action in this game. The finest chillis and tons of Bitcoins await you in Extra Chilli by Microgaming, and in the Rocketpot bitcoin casino library.

Trigger 8 free spins by collecting the scatter symbols that spell the word HOT, if you get a +4 scatter symbol you obtain another extra 4 spins. Before you jump into the free spins you have an opportunity to either gamble your spins or just proceed with the ones you already have. If you decide to gamble then you can win a few more spins but you might end up losing the ones you already have, the choice is yours.

While playing with the free spins you might obtain more if you manage to collect 3 or more scatter symbols - the big bright pot that says BIG -, 3 scatters equal 4 more spins and 4 scatters give you 8 more spins.

You can also use the buy feature button to trigger the spins without having to wait for the free spins symbols, the price of the feature might be reduced with each feature symbol that drops.

Bonanza

Big Time Gaming and Rocketpot bitcoin casino bring you one of the most exciting games in the market, Bonanza bitcoin! If you love to mine, this is just the bitcoin slot for you.

Get your pickaxe and helm ready for an underground mining expedition. Bonanza has an RTP of 96%, and the mine is full of precious gems such as Sapphires, Emeralds, and even Diamonds!

These precious gems will help you trigger the game features. We at Rocketpot always bring you the best bitcoin slots in the market!